Re: ALDI SÜD
War ja nur Spaß.
Mfg
Marcel
War ja nur Spaß.
Mfg
Marcel
Auch Unterfranken sind Franken und von daher, um es für die anderen einfacher zu machen, sage ich eben, dass ich Franke bin!
das erzähl doch mal nen Mittelfranken....
an:Auch fränkisch is ein bayrischer DIALEKT... aus
Also Thomas, das war tiefstes Unterfränkisch (Würzburger Gegend).
Ich hab jedoch schon wieder mehr Obefränkisch drinnen, da wir schon wieder mehr in der Nähe von Bamberg wohnen.
Und mit Mittelfranken hab ich auch kein Problem, ganz im Gegenteil, ich verstehe mich blendend mit ihnen
Achja: Glubberer bin ich auch... Und jetzt kommt mir nicht mit zweiter Liga!!!!
Das tuh ich sowiso nicht !AUGSBURG FOR EVER!!
Guten Mittag!
Danke für den Tip hier. Habe mir vorhin auch noch zwei Lkws geholt, nachdem ich das gestern hier gelesen habe. Muss wirklich sagen für das Geld sind die nicht schlecht und vll kann man die ja noch ein bissle umbauen.
Gruß Martin!
So hab mir auch 3 geholt den MAN 2 mal mit Mulde und den Scania mit mulde das Feuerwehr Fahrzeug war schon ausverkauft.
MfG Kevin
Bei uns gab's denn Scania Hauber mit der Kippmulde nicht Auch egal, jetzt wurd's der Haubermischer und der Aufbau fliegt eh runter
War gerade bei Aldi, und habe mir den Man Kipper geholt. Ich glaube die hatten sogar noch Den Feuerwehr LKW.
Mfg
Marcel
Die gabs nicht! Ich hab den Beweis:
Hätte meine 1:32 ein Feuerwehrauto gehabt wäre DAS nicht passiert
http://s11b.directupload.net/images/081223/4y8ertlg
http://s10b.directupload.net/images/081223/4dem4mi3
Der Bauer konnte mit dem Feuerlöscher nichts mehr ausrichten... Armer Deutz!
AH DAS TUT SO WEH...ihr seid fies hättest du das nicht mit nem anderen Deutz machen können aber warum grad nen AGROPLUS...
Auserdem ist das ...!
Das überhaupt nicht lustig...werde mir nen JD kaufen und ihn drei mla anzünden das haben diese Schleudern verdient!
Ich find das gut, also die Optik, hab auch noch 2 von denen liegen. Wie hast du das gemacht? Gasbrenner?
Andi, das ist doch
Das meiste ist ja Farbe, brennen wollte die Schleuder net! Lediglich die Reifen schmorten ein wenig...
Hab da mal mit dem Bunsenbrenner ordentlich dranngehalten und dann den Pinsel geschwungen.
Das Modell eignete sich für den Versuch einfach gut, ist nichts wert und sieht einfach nur scheiße aus!
Will man aus dem was machen könnte man ihn auch gleich komplett neu bauen bevor man mit umbauen anfängt
Zitat von Fendt 626Ich find das gut, also die Optik, hab auch noch 2 von denen liegen. Wie hast du das gemacht? Gasbrenner?
Also ich habs mal mit nem UH Valtra gemacht. Brandursache war ne HaarspreDose.
Gieng nich lang bis er Brannte, aber hab ihn nich mehr ausbekommen dann waren nur noch die metallteile über, der rest is mit viel Gestank verschwunden
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen
Leute schreibt mal welches JD Modell ihr am liebsten mögt???
Wenn dann nimmste bitte ne Goldene Raupe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!