Probleme beim Modelle bestellen

• Richtig.
    Das ist nur ein Warnhinweis.
    Da wir scheinbar langsam genau so verblöden wie die Ammis, brauchen wir inzwischen wohl auch Hinweise das Kaffee heiß sein kann, das man nicht in die laufende Kreissäge packen soll, das man Katzen nicht in der Microwelle trocken darf....
    Und eben auch das Vitrinen-Modelle nicht zum Spielen geeignet sind.

Gruß,

Christian

• Eigentlich ist es recht einfach, darf es aber aus Datenschutzgründen nicht erklären. Hilfreich wäre vielleicht, wenn er schreiben würde warum er nicht per Nachnahme beliefert wird. Das habe ich Ihm ja per Mail mitgeteilt.;-)

Aber ein schöner Thread, mal was Anderes

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Agrartoy;166862

............... Hilfreich wäre vielleicht, wenn er schreiben würde warum er nicht per Nachnahme beliefert wird..............

Den Grund könnte man sich ja denken, wen man seinen ersten Beitrag richtig gelesen hat.
    Wichtig finde Ich aber auch das hier nicht Probleme bei einem Schop beschrieben werden die gar nicht dort endstanden sind,........evtl. eher beim Kunden..........

M.f.G. Dieter

• So Leute es ist alles geklärt mit meinen Eltern.
    Kann einer dieses Thema dicht machen oder löschen.
    Ich hatte echt keine anung das das so endet und wenn ihr sagt die Modelle sind ab 14 dann kann ich das sammeln ja an Nagel hängen.
    Ich glaube wenn manche hier so denken verlasse ich wohl das Forum.:sad:

• Zitat von Agrofarm;167422

So Leute es ist alles geklärt mit meinen Eltern.
    Kann einer dieses Thema dicht machen oder löschen.
    Ich hatte echt keine anung das das so endet und wenn ihr sagt die Modelle sind ab 14 dann kann ich das sammeln ja an Nagel hängen.
    Ich glaube wenn manche hier so denken verlasse ich wohl das Forum.:sad:

Dann tschüss^^

N im Ernst..was erwartest du, wenn du einen Threat aufmachst in dem du über einen Shop schimpfst und dann stellt sich raus, dass das Problem die ganze Zeit bei dir selbst liegt!?!?

• Verstehe das Problem ehrlich gesagt auch nicht. Bei mir hat noch nie ein Postbote nach dem Alter gefragt bei Nachnahmelieferungen... auch als ich noch nicht knapp 30 war...

Allg.:

Probleme sollte man versuchen immer zuerst persönlich mit den involvierten Personen zu klären, bevor man so etwas öffentlich macht. Hat sich einfach bewährt und führte doch auch hier wohl zur Klärung.

• Zitat von Sinner;167476

Spätestens jetzt wird es Grotesk!

Mir gefält aber diese selbst erfundene Fantasie, darum: weiter machen!!

Ja, man könnte fast schon sagen: kafkaesk!
    Aber vom Franzl gibts ja auch ne Geschichte in dem eine "Egge" vorkommt.

Gruß,

Christian

• Wenn solche Probleme bei Bestellungen öfters bei Dir vorkommen, dann solltest du vieleicht mal einen Internetshop suchen, der Modelle per Rechnung verschickt, so mach ich das immer. Sehr viele machen das! Trotzdem würde ich sagen, dass Thema ist beendet!

• Boah lest halt mal den ganzen Threat, bevor ihr hier jetzt drüber lästert, wie böse der Jürgen oder der Postbote sind, welche de unter 14-jährigen ein Paket nicht geben....
    Vielleicht hat das ganze was mit der "Bereitschaft mancher, Geld an der Haustüre gegen Ware tauschen" zu tun....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!