- Offizieller Beitrag
Und wieder schöne Bilder vom häckseln.
Und wieder schöne Bilder vom häckseln.
ich schließe mich an!
spitzen Bilder die da geliefert wurden!
Wirklich sehr interessante und imposante Bilder!
Hallo,
schöne Bilder hab sie grade erst gefunden beim suchen nach unserem Maishäckseln 2011.
Der Fahrer auf dem 7R gehört erschossen "achtung ironie das war ich"
724 Vario
Sehr schöne Bilder vom neuen Fendt. Um das mit der Frontscheibe mal klarzustellen : Letzten November hatten wir den 3 Tage zur Vorführung und man hat das mit der Frontscheibe überhaupt nicht bemerkt, da Fendt das mit dem Sonnenschutz ziemlich geschickt gemacht hat. Sonst ist der Trecker einfach nur Klasse bis ins Detail entworfen. Leider konnte ich keine Fotos machen da ich zu der Zeit mit mit einem 933 gepflügt hab, und der hat es auch drauf!
Tobi ... Das ganze geht auch ohne abladen ..
Der in dem Video kommt ganz aus meiner nähe bei und gehts öfters so wild zu
Zitat von 930 TMS;188650Tobi ... Das ganze geht auch ohne abladen ..
Naja,
1000 Volt in Gas- Fuss aber nicht im Gehirn... und der Einweiser mitten im Gefahrenbereich (Wenn da nur mal ein Schäkel nachgibt; garnicht auszudenken...) ...:o
aber wie heißt es noch in der "Alaaf- Zeit" :
"Ett hätt noch immer jot jejange" ....;)
in diesem Sinne ...
Das Video hab ich auch schonmal bei Youtube gesehen.
Völlig hirnlos was die da machen.
Warum ziehen die das Gespann nicht in Fahrtrichtung in auf die Straße?
Da is Platz genug und umdrehen kann man hinterher immer noch.
Naja, die Achsen vom Joskin werden es danken.
Da fällt mir nix mehr zu ein....
Zitat von 930 TMS;188650Tobi ... Das ganze geht auch ohne abladen ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich seh kein Video
Es gibt nur ein Gas .. VOLLGAS !!
Ja Toto da hast du recht ... Warum die das Gespann quasi rumdrehen versteh ich auch nicht, aber der Joskin wird es überleben, da haben unsere Schwabenmulden schon sehr viel mehr ausgehalten;-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!