Beutezüge Traktorado... Zeigt mal her! 2011

• Hallo! Wollte mal fragen ob einige hier ihre Beute aus Husum zeigen könnten!
    Ich habe mir einige Modelle gekauft, Sitze im Urlaub und kann meine erst nächstes we zeigen!

• Nichts Großartiges - den Control Fendt mit Frontlader für nen wahren Schnäppchenpreis, und die Amazone-Egge. War trotzdem ein toller Tag in Husum, nicht zuletzt wegen des genialen Wetters. Haben den Nachmittag nach für einen Besuch der Krabbentage genutzt.

• Hi
    bei mir gabs nen ganz paar tolle sachen habe 230 € für alles bezahlt und binn supper zufrieden

1.Nen Schuitemaker Rapide 125 für unschlagbare 20 € Bastlermodell von Agrartoy war nur vorne die deichsel abgegangen habe ich geklebt an sonsten wie neu

2.Wiking John Deere 6930 für 40 €

3.Wiking John Deere 7430 für 45 €

4.Universal Hobbies lemken Rubin 9 Scheiben egge für 30 € auch bastlermodell von Agrartoy war nur die verpackung kaputt

5.Repligagri Kuhn HR 404 für 30 €

6.Repligagri nodet Semoir GC für 34 € habe ich aber nur 54 für bezahl ist mir aufgefallen :D:D:D

7. Ros Joskin injektor Grubber ausführung für 20 € muss ich mal was zu loswerden ich finde es unferschämt dafür 20 € zu nehmen und für den anderen injektor sogar 29 € wenn man ihn im laden kauft finde ich einfach zu teuer

im Großen und ganzen muss ich sagen die 234 kilomether nach Husum haben sich wiedermahl gelohnt

http://up.picr.de/8510708phd

• Zitat von M.K.;166242

fendt 936
    Das Beste war die Scheibenegge, die kostet normal über 50 und auf der Traktorado habe ich 20 bezahlt.

Mist davon habe ich leider keine mehr bekommen sonst hätte ich mir auch so eine noch geholt die wahr echt mege billig auch der schuitemaker wahr sehr billig ein echter Glücksgriff:D

• Ich hab mir auch mal nach gaaanz langer Zeit einige Fendt Sondermodelle gegönnt, etwas mehr Platz hab ich ja gemacht.

Dänische + Deutsche Version.

Und an diesen 7 schwarzen konnt ich einfach nicht vorbei, der Preis war unglaublich
    Es soll immer noch Leute geben die nicht wissen was sie da verkaufen, ok, der mit dem Black Beauty wußte es - er war aber trotzdem mehr als nur entgegenkommend. Aber der mit den Brantner, von dem werde ich meinen Urenkeln noch am Lagerfeuer erzählen

• Das hört sich schon Klasse an!
    Ich habe einen schuco 1455xl für 45€
    1x fendt 415tms mit ballengreifer für 25€
    1x mf 1014 Weise für 45€
    1x Kuhn hr 404 für 21€
    1x Kuhn Axis 30.1 für 17€
    Und den agrisem grubber für 26€
    Das war super günstig!
    Den 7430fl von Wiking kaufe ich erst wenn das frontladerset dazu erscheint!!

• Von den Brantnern hat Jens mir auch als erstes erzählt.:D
    Die Preise waren teilweise wirklich unglaublich weit unten. Konnte das teilweise kaum fassen.
    Auf der Traktorado sind zwar immer viele gute Angebote, dieses Jahr fand ich es aber extrem viel.

Gruß
    Andi

• Zitat von Sinner;166246

Und an diesen 7 schwarzen konnt ich einfach nicht vorbei, der Preis war unglaublich
    Es soll immer noch Leute geben die nicht wissen was sie da verkaufen, ok, der mit dem Black Beauty wußte es - er war aber trotzdem mehr als nur entgegenkommend. Aber der mit den Brantner, von dem werde ich meinen Urenkeln noch am Lagerfeuer erzählen

Moin Jens,
    herzlichen Glückwunsch, dafür hast Du die hässlichen Teile jetzt an der Backe;) . Ne Spass beiseite, aber was ich nur höre gingen die Teile gar nicht, deswegen wird sich der Typ der die Dinger verkauft hat vermutlich auch freuen das er sie los its, war wohl also eine win-win Situation .:D

• Zitat von Mailoh;166270

Von den Brantnern hat Jens mir auch als erstes erzählt.:D
    Die Preise waren teilweise wirklich unglaublich weit unten. Konnte das teilweise kaum fassen.
    Auf der Traktorado sind zwar immer viele gute Angebote, dieses Jahr fand ich es aber extrem viel.

Gruß
    Andi

Moin Andi,
    da sieht man mal wieder wie im A.... der ganze Modellmarkt ist und wie goldrichtig Deine und auch meine entscheidung ist mit dem Sammeln aufzuhören.
    Gruß

Moritz

• Zitat von Seller;166359

Moin Andi,
    da sieht man mal wieder wie im A.... der ganze Modellmarkt ist und wie goldrichtig Deine und auch meine entscheidung ist mit dem Sammeln aufzuhören.
    Gruß

Moritz

Ich glaube nicht, dass man das jetzt schon so sagen kann. Wer das Hobby mit Leidenschaft betrieben hat, hat noch einige Sinneswandel vor sich...

• Aha, meinst Du nicht?
    Wenn ein Modell welches erst dieses Jahr erschienen ist (Gregoire Besson Scheibenegge) in den meisten Internetshops für 60€ verkauft wird, und auf der Traktorado für 20€ verramscht wird meinst Du ist der Markt nicht im Eimer? Ich denke schon, wenn der Preisverfall eines Modells innerhalb eines Jahres über 50% beträgt denke ich schon das man davon sprechen kann!
    Ich habe das Hobby über 20 Jahre mit genug Leidenschaft betrieben, da denke ich kann ich mir das jetzt erlauben zu sagen das der Markt im A.... ist.
    Gruß

Moritz

• Denn ist dein Problem einfach, dass es für dich kein Hobby sondern ein "Markt war?!

Außerdem ist der Markt nicht im Arsch sonder einfach nur extremer geworden, genau wie das Wetter...

Es gibt ja auch genug Modelle bei denen man weit über 50% Gewinn machen kann;)

Soll ja alles kein persönlicher Angriff sein, ich denke nur das man nicht alles über einen Kamm scheren sollte.

Ich persönlich könnte meine Sammlung nicht verkaufen und sagen es wäre eine goldrichtige Entscheidung, denn alles war bestimmt nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!