Da ich euch nicht warten lassen möchte, lade ich schnell noch den letzten Schwung Bilder hoch die ich ausgesucht habe...
Bilder Traktorado Teil 3 2011
-
-
schöne bilder.........
jetzt noch bitte die bilder welche du nicht ausgesucht hast :D;) -
Hättest du vielleicht noch ein paar Bilder vom Tisch mit den Taarup Häckslern?
-
-
Ja bitte nochmal den Taarup-Tisch!! Welch ein Augenschmaus !! Danke für die tollen Bilder!!
-
Warum sollte ich noch mehr Bilder vom Taarup Tisch haben..........................
Naja ihr kennt mich wohl, die Modelle waren wirklich erste Sahne!!!
Gruß
Andi -
- Offizieller Beitrag
Ooh, der Köckerling wird auch wieder ein Baukastensystem für erschiedene breiten, oder wie sieht das aus??
Das wäre natürlich genial.Der dritte Schwung Bilder ist natürlich auch wieder top.
-
-
Danke Andi!! Ein Wahnsinn!!
-
Von mir auch vielen Dank!
-
Der Köckerling ist ein echtes Prachtstück...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Andi -
-
Wer hatte denn jetzt den Stand? Ich meine den , wo ein Bild mit einem fendt und einem treibewagen zu sehen ist?
Ist dringend! -
Astreine Bilder Andi, vom ersten bis zum (vorerst?)letzten alle gelungen. Es macht schon was aus wenn man richtig Zeit dafür hat und noch kein gerangel an den Tischen herrscht!
-
Super Fotos!!! Viele tolle Modelle!!!
Auch mal ein gutes Foto vom Köckerling Grubber.
Der kommt jetzt auf meine Agritechnika Liste. -
-
Moin,
ZitatWer hatte denn jetzt den Stand? Ich meine den , wo ein Bild mit einem fendt und einem treibewagen zu sehen ist?
Ist dringend!Jörg Klemt;) ***http://klemts-spielzeughandel.de/index.php?SESS…guttrpbl7ltl4v6">http://www.klemts-spielzeughandel.de/index.php?SESS…guttrpbl7ltl4v6
-
Der kleine MF (35) macht super vor der Kreissäge! Klasse!°
Gruß und Dank
Christoph -
Zitat von Toto;166169
Ooh, der Köckerling wird auch wieder ein Baukastensystem für erschiedene breiten, oder wie sieht das aus??
Das wäre natürlich genial.Moin,
dass ist doch Sinn und Zweck vom Vector, dass man ihn für die flache Bodenbearbeitung mit den Äußeren Segmenten verbreitern kann und wenn es um die tiefere Bodenbearbetung geht baue ich die einfach mittels Klemmschellen ab.Moritz
-
-
- Offizieller Beitrag
Mag sein.;)
So genau hab ich mich mit dem Original noch nicht beschäftigt.:D -
Zitat von Mailoh;166168
Warum sollte ich noch mehr Bilder vom Taarup Tisch haben..........................
Gruß
Andi***britainstoys.dk/">http://www.britainstoys.dk/ Hier is Jørgens HP, der Däne mit der Taarup tisch
-
Der Taarup-Schlegelhäcksler sieht echt klasse aus. Wo kann ich den kaufen?
-
-
kann mir jemand sagen, wem der wunderschöne Hof auf dem dritten Bild gehörte bzw. wer diesen ausstellte.
-
Bilder Traktorado Teil 3 Taarup
Hallo ! Waren die Taarup Häcksler zu kaufen ! Die sind nicht nur Sahne sondern schon feinste Butterkrem:smile:
Gruß Willi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!