Hier der nächste Schwung...
Bilder Traktorado Teil 2 2011
-
-
Sehr schöne Bilder Andi! Das Licht in Husum scheint ja zum fotographieren wesentlich besser zu sein als in Zwolle!;)
-
Hallo! Super Bilder schade dass ich nicht da sein konnte !
Könnte mir mal jemand der dort anwesenden verraten , welcher Shop oder Aussteller dass mit den Zubehör war. Ich meine den wo auf dem Bild der Fendt mit dem treibewagen und ein Wickler zu sehen sind! -
-
Ich Heul mir grad die seele ab.Wenn ich das so sehe hasse ich mich das ich heute morgen krank war .Soviele tolle sachen
-
- Offizieller Beitrag
Der zweite Schwung Bilder gefällt mir sogar noch besser.
Weißt du wer den Modellwettbewerb gewonnen hat?? -
Das Licht war so eine Sache. Strahlender Sonnenschein hat die Halle wieder einmal durchflutet. Bei einigen Modellen ergibt sich je nach Einfallwinkel ein schöner Effekt, bei anderen ergeben sich dadurch dunkle Bereiche. Wenn ich die Bilder aber so sehe, kann ich damit gut leben.
Die Bilder mit Stativ sind um einiges schöner geworden (die ersten in diesem Thema sind noch mit Stativ). Irgendwann wurde es mir aber wieder einmal zu schwer und ich habe es beiseite gestellt.Gruß
Andi -
-
Zitat von Toto;166148
Der zweite Schwung Bilder gefällt mir sogar noch besser.
Weißt du wer den Modellwettbewerb gewonnen hat??Ich bin sehr früh wieder nach Hause gefahren, von daher habe ich keine Ahnung wer gewonnen hat. Wir werden es aber sicher bald erfahren.
Von draußen habe ich leider gar keine Bilder, da gab es wohl auch noch ein paar schöne Schlepper zu sehen. Die Zeit war dieses Jahr leider etwas knapp und die Schlange am Eingang wollte auch nicht enden. Bin einmal auf die Zahlen gespannt.Gruß
Andi -
Zitat von Ferguson 4355;166144
Hallo! Super Bilder schade dass ich nicht da sein konnte !
Könnte mir mal jemand der dort anwesenden verraten , welcher Shop oder Aussteller dass mit den Zubehör war. Ich meine den wo auf dem Bild der Fendt mit dem treibewagen und ein Wickler zu sehen sind!Dazu kann Sinner bestimmt einiges sagen.;)
Gruß
Andi -
Moin,
ZitatWeißt du wer den Modellwettbewerb gewonnen hat??
ich habe gewonnen Im Bereich Standart sowie Funktion
-
-
- Offizieller Beitrag
Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch Lennart.
-
Glückwunsch Und Andi, danke für die tollen Bilder
-
Meinen herzlichen Glückwünsch zum 1. Platz!!
-
-
Danke euch
Mal gucken wie es nächstes Jahr läuft -
Welche Modelle waren denn von Dir?
Von den Funktionsmodellen habe ich glaube ich nicht alle fotografiert.Gruß
Andi -
Zitat von Deutzfahrer 09;166216
Moin,
ich habe gewonnen Im Bereich Standart sowie Funktion
Na, dann zeigt doch mal deine premierten Modelle her!?
Gruß und Dank schon jetzt
Christoph -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!