Zitat von christoph1972;166322Ja, wohl war
ha ha ha. Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht. Kriegen wir den Vierachser auch noch auf die Augen?
Zitat von christoph1972;166322Ja, wohl war
ha ha ha. Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht. Kriegen wir den Vierachser auch noch auf die Augen?
Zitat von Intercooler;166678ha ha ha. Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht. Kriegen wir den Vierachser auch noch auf die Augen?
Ja klar, dann ist aber sicher Ostern......
Na dann lass es schnell Ostern werden das wir das zu Gesicht bekommen:D, was wird es denn für eins, Kotte Quattro, das umgebaute Kotte was bisschen größer ist oder ein ganz anderer Hersteller?
Und noch großes Lob für das Wienhoff Fass, das isr auch wiedermal eine Augeweite
Hallo zusammen,
so der Grünlandinjektor ist nun auch fertig und somit ist das gesamte Fass fertig. Leider ist der Injektor nicht so geworden wie ich mir das am Anfang vorgestellt habe. Eigentlich wollte ich den Injektor komplett zerlegen und einen neuen daraus machen. Es sollte ein rotes Schlitzgerät von Dupport werden, wie das von Kumm. Den orginal Farbton hatte ich mir bereits besorgt. Leider musste ich feststellen, dass sich der Briatins Kunststoff mit nichts kleben lässt, mit wirklich nichts! Deshalb habe ich mich zu dieser abgespeckten Variante entschieden. Ich bin aber dennoch zufrieden, da der Gesamteindruck doch recht gelungen ist wie ich finde. Aber seht selbst:
Leider ist das Kennzeichen schief aufgeklebt. Es ließ sich auf dem Lack nicht mehr verschieben, da er recht rau ist, aber naja.....
Mein LU Logo ist jetzt auch drauf, sehr schön ist das wie ich finde, mein Dank dafür geht an PerkinsPower!
Und weil mir das Fass so gut gefällt hier noch mal zwei Bilder die das gesamte Gespann zeigen;-)
Ich hoffe euch gefällt der Injektor halbwegs!?
Bin sehr beeindruckt
Hi,
also mir gefällt das Teil wirklich gut! Sauber umgesetzt. Deine Kritik am Injektor verstehe ich nicht! Der kommt mal richtig fett rüber!
Im Gespann sieht dein Wienhoff mal extrem gut aus! Jetzt noch Bilder mit einem Feldrandcontainer.....
Klasse Teil, finde den Injektor auch super!!
An dem Verteil und dem Britains Kunstoff allgemein hab ich auch schon nerven verloren^^ Wenn man bohrt und kleine metallstift/Nägel zur stabilisierung nimmt und dann klebt gehts einigermaßen, glaube anrauhen hilft auch ein wenig.
Aber so kann man das auf jeden Fall lassen! Auch das Kennzeichen. In 1:1 ist ja auch nicht immer alles gerade;)
für das,das er anderst werden sollte ist er richtig gut geworden....
Absolut genial.
Ich hab noch kein besseres 1:32 Güllefass gesehen.
Zitat von Mettbrötchen;175525Absolut genial.
Ich hab noch kein besseres 1:32 Güllefass gesehen.
Danke danke
Sieht doch gut aus.
Wäre nicht auch das Schlitzgerät von Joskin gegangen ??? Wurde bestimmt auch gut aussehn....
spitze,
eines der Schönsten Fässer die es gibt!
Ich finds auch richtig geil!! Aber...
Eigenlob stinkt;)
Zitat von -Fendt936+;175593Ich finds auch richtig geil!! Aber...
Eigenlob stinkt;)
Hab ich mich etwa selbst gelobt?? Ich hoffe das ihr das für mich übernehmen könnt!?
Wo solltest du dich selbst gelobt haben? Ich verstehe die Aussage nicht....
Von wem ist das Wienhoff Decal? Du gehst fremd....Skandal! War ein Scherz! Schon in Ordnung
Da kommen immer schönere Modelle aus Deiner Werkstatt - Kompliment und mach weiter so!!!
Zitat von Perkinspower;175604Wo solltest du dich selbst gelobt haben? Ich verstehe die Aussage nicht....
Von wem ist das Wienhoff Decal? Du gehst fremd....Skandal! War ein Scherz! Schon in Ordnung
Das ist noch von Medellbau Schulte, der hat ja leider momentan zu, da musst ich mir zwangsläufigt eine neue gute Quelle besorgen. Die Auflösung von dem Wienhoff ist leider nicht so gut, wie von deinem Decal. Das von dir ist wirklich spitze!!
Gefällt mir richtig gut mit dem Schlitzgerät.
Zitat von christoph1972;175498
Und weil mir das Fass so gut gefällt hier noch mal zwei Bilder die das gesamte Gespann zeigen;-)
Das mein ich;) Wollt ich aber nur anmerken, weils halt unschön ist sich selbst zu loben,
Nichts desto trotz ist das ein geiles Fass
Moin,
schönes Fass;)
Ach und zum Thema "das kann man mit nichts kleben", würde ich so nicht unterschreiben
Ich habe ja schon mal einen JCB Radlader von Britains neu lackiert und ein bisschen was dran geklebt;) Mir ist aufgefallen das die Modelle oft mit einem "Fettfilm" überschmiert sind Musste einfach mit Wasser und ein bisschen Spüli abwaschen dann klebt das auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!