Hallo. möchte hier meinen Brantner Power-Tube 23065 vorstellen!
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt... er hat allerdings keine Funktion!-Vitrinenstandmodell.
BRANTNER POWER-TUBE 23065
-
-
Gefällt mir äußerst gut, ebenso der Fliegl Gigant!
Und dann auch noch garnicht so weit weg von mir...
Gruß aus dem Haßbergkreis!
-
Der sieht richtig gut aus
-
-
Klasse teil.. Wirklich sehr gut gelungen
-
Wenn er in einen Laden käuflich wäre, würde ich sofort zuschlagen! Saubere Arbeit;)
Die Klappe geht aber nicht mehr auf?
-
Sieht doch ganz gut aus, dafür, dass es "nur" ein Vitrinenmodell ist.
-
-
brandtner
Hallo:)
sehr gute Arbeit.;)
Sieht man garnicht wo der angesetzt worden ist
Gruß und weiter so
Joachim -
Saubere Arbeit!
-
da gibt es nichts zu meckern....
-
-
- Offizieller Beitrag
Echt super der Brandtner!! Am Rahmen würde sich viell. noch nen Unterlegkeil gut machen!
Da sieht es so leer aus...Ansonsten wirklich 1a Vearbeitung und Optik
-
klasse sehr schönes Modell.
-
Ein super schönes Modell - sehr gut gemacht - auch die anderen Modelle sehen alle gut aus - Glückwunsch!!
-
-
Klasse Modell. Ich hätte lediglich das Fahrgestell schwarz lackiert, aber sonst top.
-
Sehr schön. aber eine Kippfunktion hätte das Modell noch zusätzlich aufgewertet.
-
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen ! Aber soweit ich sehe ist die Farbe nicht ganz passend oder ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt gut aus und vor allem sauber verarbeitet.
-
Der wertet wirklich jede Vitrine auf! Saubere Arbeit!
-
Sehr schönes Modell, sogar mit Würzburger Kennzeichen nur 35 km von mir entfernt.
-
-
sehr sauber gearbeitet
sowas fehlt noch in meiner Sammlung
Bin auf weitere umbauten von dir gespannt.Mfg Stefan
-
Hallo!Erstmal DANKE das ihr mir so nettes schreibt!
Zur Farbe die ist schon OK-Hab die mit dem original verglichen...hat gepasst mit minimaler Abweichung!
Und zum Kippen...und auch anderen Funktionen:Ich fahr den Hänger öfters und find den technisch wie optisch einfach genial und darum musste der auch in meine Vitrine!!Aber nicht der kurze Siku!Mir ist der gut so wie er ist!Und außerdem fahr ich immer in Schwimmstellung auf der Straße und nicht im gekippten Zustand-SCHERZ!
Zum schwarzen Fahrgestell das ist noch die alte Version!Die neue hat das schwarze Fahrgestell,weiße Schritzüge,Riffelblechspritzschutz usw...
Wünsch euch noch nen schönen abend!
Gruß Flo -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!