Hallo,
Heute stell ich euch meinen gealterten und umgebauten Fendt 615 lsa vor! Er hat Zwillingsjupplungen und Original Unterlenker bekommen..
Und eine entsprechende Alterung. Leider ist mir die Frontscheibe abhanden gekommen..
Fendt 615lsa ein bischen überarbeitet P2
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir.
Is dir soweit schon ganz gut gelungen. -
Und noch ein paar Bilder
-
-
@ Christian,
der ist Dir wirklich gelungen. Besonders gefällt mir der Dreck auf dem Fußboden. Aber Spiegel und Scheibe musst Du ihm unbedingt wieder spendieren. Diese Fehlteile entwerten den ganzen Rest.
-
Also Christian - so dreckig!!!??? - wann wird der schöne Fendt mal wieder gewaschen??? Hast Du gut hinbekommen!
-
Also ich finde den Schälgrubber ja auch Klasse (inkl. Gebrauchsspuren)!! Echt toll!
Gruß
Christoph -
-
Moin,
bis uf die Reifen echt gut;)
-
Sieht gut aus! Besonders mit dem Grubber, der passt dazu!
-
Vielen Dank für die Kommentare
Zu den Reifen muss ich sagen die gefallen mir auch noch nich so besonders ich glaub da muss ich nochmal dran.. -
-
Ist das absichtlich dass die Frontscheibe raus ist?.Ist aber sonst ein gutes modell
-
Nachdem ich nochmal meine ganze Werksatt durchsucht habe, hab ich ihm jetzt die Frontscheibe und 1 von zwei Spiegel montiert die Reifen nochmal leicht überarbeitet und Zwillingsreifen montiert, die sind auch abnehmbar!;) Ich bin nicht vollkommen zufrieden hab aber in Sachen verschmutzen viel dazugelernt und es vielleicht beim nächsteh Modell umsetzen;)
-
gefällt mir
-
-
Klasse geworden der 615, die Verschmutzung wirkt sehr realistisch und auch die Doppelbereifung macht was her.
-
Schön drechig der Fendt...
und ich find´der sieht auch ohne Frontscheibe
gar nicht so schlecht aus...
Gruss Tobi... -
Sieht wirklich Klasse aus:).....
-
-
...bohh, mit so einer Dreckkiste durchs Dorf fahren müssen...Ich würde mich schämen...:D
Gefällt mir das Teil Chris.. -
Sehr geil geworden, kann sich sehen lassen..
-
Diese Schlepper mit Zwillingsreifen mehr geht nicht
-
-
Die Überarbeitung hinsichtlich der Verschmutzung und Ramponierung finde ich sehr gelungen, die Zwillingsbereifung passt mir bei diesem Typ Fendt leider nicht, aber das ist ja Geschmackssache - ansonsten toll!!
-
Schaut sehr gut aus;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!