Wo ist der Schuco Deutz DX 230???
Agritechnica modell Liste mit Preise 2011
-
-
Der wurde bestimmt wieder rausgenommen, weil der so erscheinen wird und nicht zur Agri.
-
Wo ist den der Fendt Xylon von weise-toys?!
Hat den inzwischen schon einer gekauft? -
-
Ja, und es ist wieder ein Top Modell von Weise geworden !!!
-
Der Fendt Xylon von Weise war gestern auf der Agri zusehen, aber mitgenommen habe ich ihn nicht, weil er mich nicht Interessiert..;)
-
Darf ich mal fragen, was der Xylon auf der Agri kostet? Bei Jürgen im Shop steht der mit 65€...
-
-
Zitat von Marcel Z.;171059
Darf ich mal fragen, was der Xylon auf der Agri kostet? Bei Jürgen im Shop steht der mit 65€...
Das hätte ich dir jetzt gerne geschrieben, aber ich habe da nicht drauf geachtet was der kostet.!?
-
hat joskin da auch einen verkaufsstand? Wenn ja wie sieht das mit den preisen aus, haben die die gleichen preise wie im online shop?
-
Zitat von Marcel Z.;171059
First page...?"%22http://http://farmmodeldatabase.com/en/view-detail…lon-524.html%22">Fendt Xylon 524, Weise Toys, 1:32, €54.90"
-
-
Kann mir jemand sagen: Bin ich zu blöd oder war bis jetzt noch kein Fliegl ASW in der Bucht?
-
Sorry Atte. I printed the list last friday and there was no price for the Xylon!
-
Hat Jemand den Preis für den Kuhn Schwader?
-
-
Hallo,
Gibts den Farmer 2 jetzt echt in 1:32 und wo kann man den denn kaufen,oder kann man den nur auf der Agri kaufen?
Danke im Voraus! -
@Atte:
What about the Deutz-Fahr Agrotron TTV 430 from UH. Can I get them on the Agri? -
hu
und wie schauts aus mit dem krone zxbekomm ich da einen am samstag?
-
-
Eine Frage, kann man den someca 750 noch bekommen?
-
Somecas gestern noch genug da
Neue Preise:
Phyton gestern (wieder?) neu eingetroffen:149.-!
Fendt 824 white 52,90 statt 44,90!
Nasenbär dreckig Schuco 54,90, Fendt 59,90
Gruß
Ingo -
hey
weiß vielleicht jemand wie viel der braune valtra von siku kostet ??mfg patty
-
-
Der kostete auf der Agri 40€ ist allerdings seit Dienstag Mittag ausverkauft!
-
Und wie ist das jetzt mit dem Fendt Farmer 2 ?:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!