wie währe es mal mit einem älteren Hürlimann 6130 oder einem Lamborghini 1356 DT? Ich weiss das diese Schleppermarken hier nicht so beliebt sind, aber das währe mal was anderes. Vielleicht sogar ein Same Hercules 160?
Gruß Hubi
wie währe es mal mit einem älteren Hürlimann 6130 oder einem Lamborghini 1356 DT? Ich weiss das diese Schleppermarken hier nicht so beliebt sind, aber das währe mal was anderes. Vielleicht sogar ein Same Hercules 160?
Gruß Hubi
Beim Hürlimann wäre ich voll dabei, obwohl mir ein alter Roter Hürlimann noch besser passen würde
Ja, vllt. ein D90.
Über einen Steyr 8180 würde ich mich auch freuen, ich finde den Schlepper richtig klasse...
Zitat von Mich42;165703Über einen Steyr 8180 würde ich mich auch freuen, ich finde den Schlepper richtig klasse...
Wem sagst du das :sad: ich gebe die Hoffnung aber nicht auf das bei dieser Modellflut vielleicht doch mal eine Steyr der 80er Serie kommt.
Gruß Hubi
wieso steinigen ? Jeder darf doch seinem Geschmack mitteilen;)
Zitat von TRISIX;165700Ja, vllt. ein D90.
Genau sowas in der Art....
Bei einem Steyer wäre ich aber auch voll dabei....;)
Zitat von steyr1108;165684wie währe es mal mit einem älteren Hürlimann 6130...
Gruß Hubi
Der würde mir auch gefallen.
Für so nen älteren Hürlimann währe ich auch evtl. sogar ein 4 töpfer H468 oder H488!
Wusste gar nicht das die Hürlimänner auch bei euch so bekannt und beliebt sind
bei nem Steyrmodell in 1:32 wäre ich auch dabei, vor allem der VCT wäre schön.
Ältere Baureihen wüRde ich jedoch auch kaufen. Finde die MArke wird arg stiefmütterlich behandelt, sowohlk in 1:1 als auch in 1:32!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!