So ab heute stell ich auch ma das ein oder andere bild ein
den Anfang macht ein kleines leichtes Bilderrätsel;) wer weis was hinter den büschen rumschleicht
Fotosafari Landtechnik am niederrhein P3
-
-
Claas Jaguar aus der neuen 900er Baureihe
-
Ich wuerde mal sagen ein Jaguar 950 oder 960 von B.D.?
-
-
na gut so schwer wars ja nun auch nicht es war ein Jaguar 980
-
so da ich 90% der bilder mit dem handy mache ist die suche nach guten bildern schwer hier mal was neues
Anhäckseln mit Sattelauflieger
-
von wem ist der und haßte noch was anderes als wie claas?
-
-
na hier herscht die farbe Satengrün lach
aber lass dich überrachen da kommt nach und nach was -
so heute mal wieder was neues
-
- Offizieller Beitrag
Na da sind dir ja mal wieder ein paar schöne Maschinchen vor die Linse gekommen.
-
-
Den JD Häcksler von Hackstein hatte ich auch schon mal vor der Linse
Wan und wo hast du das Bild vom Anhäckseln gemacht? -
yannik das mit dem Anhäckseln war am 1.10.2011 in twisteden
so wir schreiben den 14 0ktober 2011 und die warscheinlich letzte grasernte vor dem Langen kalten Winter ;):)
-
schöne bilder, aber den lu-aufkleber hätteste nicht verpixeln müssen. von denen sind schon mehrere bilder (auch vom tag der offenen tür) hochgeladen worden und da wurde nichts verändert;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Bilder von dem Gespann.
Habe gestern und heute auch noch mal einen Schnitt gemacht.
Was das ganze Jahr über nicht gewachsen ist wächst jetzt kurz vor dem Winter.:D -
so heute wieder unterwegs gewesen wie gut das handys jetzt serienmässig kameras haben
und verzeit manchmal die nicht so gute fotoqualität;)die Rübenkampagne 2011 läuft auf hochtouren;)
-
- Offizieller Beitrag
Son Big Six is schon echt imponierend.
Gefällt mir sogar besser als der Euro Tiger. -
-
ja Toto der hat schon was;) mal sehen ob ich diese jahr ne Euromaus ablichten kann
hab bis jetzt nur eine von holmer hehe -
Wenn du willst, kann ich dir Tagesaktuell Mitteilen wo unsere beiden Mäuse sich aufhalten... oder die Beiden Eurotiger...
-
so nochmal nen paar bilder von der Maisernte per Häcksler
-
-
Das sind ja besondere Maschinen, ob Pistenbully oder 4-achs LKW - klasse!!
-
Schicke Bilder!
Weißte jetzt, wie lange BD den Pistenbully haben?
Haben die Körnermais dahingebracht und vor Ort gemahlen? Wenn ja, stimmt das das die nen Lexion 750TT haben? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!