Es wurde alles gesagt, ich bewundere immer wieder deine Detailverliebtheit!
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
Tolle Geschichten und unübertreffbare Umsetzung , einfach Super.
-
Moin Tobi,
lass doch bitte nicht immer so lange warten mit den Geschichten:DDiese ist echt klasse
-
-
Danke für die Neujahrswünsche und die lobenden Worte zur Bildergeschichte.
Zitat von stefan1900;455953[...] mich würde mal interessieren wieviel Bilder du insgesamt machst für so eine Geschichte und dann aussortierst bis es passt. Ich kenn das ja von mir wenn ich mal ein paar Schnappschüsse mach , aber bei der Perfektion kann ich mir vorstellen , dass es um einiges mehr werden.
Guten Rutsch und alles Gute für 2019!!Ja, es summiert sich ganz schön. Für diese vier Teile sind über 450 Bilder entstanden. Davon habe ich rund 300 Bilder komplett aussortiert und aus dem Rest noch einmal die passenden für die Bildergeschichte ausgewählt.
-
Wieder eine "ast-"reine Geschichte
-
Immer wieder schön deine neuen Geschichten zu lesen und die Bilder dazu an zu schauen.
Bei vielen Bildern muss man echt 2 mal hinschauen ob es nicht doch eins aus der Realität ist so klasse sehen die ausBin gespannt welche Geschichten uns im Jahr 2019 noch erwarten
-
-
Dankeschön für diese super Geschichten mit den genialen Bildern.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.Wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr.
...und uns weitere Geschichten;)Grüße aus Franken
Michael -
Danke für die Antwort Tobi. Teil vier ist der krönende Abschluss deiner Geschichte.
-
Danke für die Antwort!! Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht Tobi , eine riesige Arbeit mit imensem Zeitaufwand aber an Perfektion kaum zu überbieten , dafür mal ein kleines Dankeschön
-
-
Hallo zusammen,
besten Dank für eure Beiträge zur letzen Bildergeschichte. Für eine Geschichte reicht mir die Zeit momentan leider nicht, aber ich konnte ein paar abendliche Impressionen vom Schneider-Hof einfangen.
-
Sehr schöne Aufnahmen.
Hallo Tobi
auch wenn es diesmal nicht für eine Bildergeschichte gereicht hat , die Aufnahmen sind wieder einmal "Weltklasse" !
Mein Favorit ist das Bild mit dem Güldner in der Tenne !! -
Hallo Tobi,
ob bei Tag oder Nacht, der Hof und die Bilder sind gut gemacht -
-
Muss ja nicht immer eine Geschichte sein. Wir sehen uns auch immer gerne die Bilder pur an. Danke dafür
-
-
Zitat von radlhans;457631
Muss ja nicht immer eine Geschichte sein. Wir sehen uns auch immer gerne die Bilder pur an. Danke dafür
...da schließe ich mich beim Gerd an, die Bilder sind wieder klasse, auch ohne Geschichte dazu!
-
-
Wie immer schöne Bildervon dir !
-
Klasse Bilder , ich finde die Stimmung in der Dunkelheit auch immer sehr sehenswert
-
Eine Augenweide, deine Bilder Tobi !!!! So einen Mega-Hof zu bauen und dann noch genial zu präsentieren schafft nur unser Tobi !!!!!
-
-
Immer wieder faszinierend was du hier zeigst.
-
Sehr stimmungsvolle Bilder vom traumhaften Schneiderhof - wow
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!