Zitat von variotms;439712Tobi, bin sprachlos:o Super tolle Geschichte mit erstklassigen Bildern und Geräten
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Zitat von variotms;439712Tobi, bin sprachlos:o Super tolle Geschichte mit erstklassigen Bildern und Geräten
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Sehr schöne Geschichte zum Jahresende , aber die Bilder und die darauf gezeigte Modellbaukunst sind der Wahnsinn , erste Sahne...auch Dir und den deinen ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Hallo Tobi klasse Geschichte mit tollen Bilder was will man mehr !
Zitat von audi;439736Hallo Tobi klasse Geschichte mit tollen Bilder was will man mehr !
noch mehr Geschichten
Alles klasse Bilder, Tobi.
Wirklich eins schöner als das andere. Deine Arbeit für diese Geschichte hat sich wirklich gelohnt. Und sogar der Unimog kommt zum Einsatz
Hallo Tobi.
Dir auch schöne Weihnachten und nen guten rutsch..
Hammer Geschichte👍
Freue mich schon, wen es wieder mehr gibt.
Noch eine frage, und zwar: hast du die "Christbäume" selbst gemacht, und wie? bzw. Wo hast du sie gekauft.
Sind sicher h0 Bäume, gibt's recht günstig, oft auch gebraucht aus Anlagenrückbau bei eBay
tobi, die Bilder sind der Hammer
Hei Tobi;)!
Das ist einfach nur MEGAGEIL.....deine Weihnachtsgeschichte.
Und die tollen Photos dazu:o,da sind einige dabei wo man meinen könnte wirklich in ner alten Hütte zu stehen!!!!!!!
Erstklassig!!!!!!
Und Jonas (Roof)hat es ja auch schon gesagt.....mehr Geschichten:D:D:D von Dir.
Machs gut....die Weihnachtswünsche sind ja schon unterwegs....;)
Hallo Tobi
Es ist schon alles geschrieben worden, kann mich nur noch anschließen, einfach der Wahnsinn deine Geschichten
Zitat von deere6920s;439755Sind sicher h0 Bäume, gibt's recht günstig, oft auch gebraucht aus Anlagenrückbau bei eBay
tobi, die Bilder sind der Hammer
Danke😁
Ich werde mal schauen
Der absolute Oberhammer, Tobi :o
Herrliche Geschichte mit noch tollerem Dio - all diese Kleinigkeiten... und so perfekt umgesetzt - Oberklasse
Wieder mal eine tolle Geschichte mit sehr sehr schönen Bildern !! Besonders der Holder is ja sowas von megag..l!!!Der schaut sowas von Echt aus :o ! Bei uns lief mal so ein Schnorrer, Der sah genauso aus !!!! UND DANKE FÜR DEINE 1A Geschichte!!!!
Gruß Alois
Guten Abend zusammen,
für die lobenden Worte zur Bildergeschichte möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken. Es gingen schon einige Stunden ins Land, bis die Story mit Bildern und Texten fertig war, aber eure positiven Kommentare entlohnen diesen Aufwand voll und ganz.
Zitat von Quirl.;439753[...] Noch eine frage, und zwar: hast du die "Christbäume" selbst gemacht, und wie? bzw. Wo hast du sie gekauft.
Wie Simon schon vermutet hat, sind es H0-Fichten der Firma Noch, die ich mir schon vor einigen Jahren zur Darstellung von Christbäumen gekauft habe.
Zitat von Guki;439729[...] Aber: Die "Siku-Unterlenker" an den Weisemodellen solltest Du auf jeden Fall noch umbauen. Das passt so einfach nicht;-)
Das stimmt wohl und wird bei Gelegenheit - zumindest bei der Stammflotte - auch gemacht.
Zitat von GetreideTobi;440748Guten Abend zusammen,
für die lobenden Worte zur Bildergeschichte möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken. Es gingen schon einige Stunden ins Land, bis die Story mit Bildern und Texten fertig war, aber eure positiven Kommentare entlohnen diesen Aufwand voll und ganz.
Wie Simon schon vermutet hat, sind es H0-Fichten der Firma Noch, die ich mir schon vor einigen Jahren zur Darstellung von Christbäumen gekauft habe.
Das stimmt wohl und wird bei Gelegenheit - zumindest bei der Stammflotte - auch gemacht.
Danke
habe mir schon Welche bestellt müssten Bald ankommen
Wirklich traumhaft. Das ist Modellbau auf höchstem Niveau. Klasse Ich bin jedes mal von den Arbeiten begeistert.
Jetzt habe ich doch glatt deine Weihnachtsgeschichte übersehen Ich hoffe du hattest ein schönes Fest und bist gut ins neue Jahr gekommen;) Deine Geschichte ist echt klasse und die Bilder ein Traum
Ich habe (so wie Herrmann) auch erst jetzt die Geschichte entdeckt.
Wie immer tolle Bilder und eine schöne Geschichte!
Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.
Hallo Modellbauer,
zunächst noch vielen Dank für eure Beiträge zur letzten Bildergeschichte. Nach langer Stille in diesem Thema, möchte ich euch heute wieder ein paar Bilder zeigen. Das Diorama ist ja hinlänglich bekannt. Daher hoffe ich, dass die gezeigten Modelle und Szenen zumindest für ein bisschen Abwechslung sorgen können.
Am Wochenende habe ich es auch endlich geschafft, ein paar Aufnahmen vom neuen Schlüter zu machen.
Hoffentlich ist für jeden etwas dabei!
Moin Tobi,
sehr schöne Bilder, die Modelle wirken im Umfeld deines Dios gleich viel besser! Auf Bild 2 erkenne ich einen Gittermastkran(?), hast du dazu eventuell noch ein Bild von der Seite/Infos? Der sieht nämlich sehr interessant aus.
Hallo Tobi, da ist wieder jedes einzelne Bild ein Genuß für die Augen!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!