Zitat von Schmitzi;408505Ist die Drille auf 3m umgebaut?
Ne, auf 2,50m
Zitat von Schmitzi;408505Ist die Drille auf 3m umgebaut?
Ne, auf 2,50m
Perfekte breite. Danke für die Antwort.
Hallo, die Bilder sind Perfekt!! Jedes einzelne ist ein Traum!!!
besonders gut gefällt mir der Fendt Farmer 2d, ist das Verdeck selber gebaut oder vom Schuco Hanomag?
Sehr schöne Bilder . Was für eine Bodefräse ist das neben dem mb-trac?
Zitat von mb_trac_1100;408513besonders gut gefällt mir der Fendt Farmer 2d, ist das Verdeck selber gebaut oder vom Schuco Hanomag?
Die Dachplane mit der Frontscheibe stammt vom Hanomag, der Rest ist aus Poly entstanden:p
Zitat von Christl;408515Was für eine Bodefräse ist das neben dem mb-trac?
Infos zur Howard Boderfräse findest du in meinem Beitrag auf vorherigen Seite;)
Auf jeden fall schöne bilder, darf ich fragen, wo man die Fritzmeyer Kabine bekommt
Zitat von Agrotron120MKIII;408657Auf jeden fall schöne bilder, darf ich fragen, wo man die Fritzmeyer Kabine bekommt
Das Verdeck vom IHC ist ein kompletter Eigenbau und das Verdeck vom Fendt Farmer 2 besteht aus der Dachplane mit Frontscheibe vom Schuco Hanomag Robust und Poly-Teilen;)
Hallo zusammen,
hier kommen ein paar (Einsatz-) Bilder vom neuen Forumsmodell auf dem Dio...
Meiner Ansicht nach ist der Schlüter Super 650 wirklich gelungen und detaillreich umgesetzt.
Die funktionsfähige Lenkung ermöglicht es, lebendige Bilder zu machen.
Allerdings wäre eine pendelnd aufgehängte Vorderachse wünschenswert, da man das Modell so nur auf einen möglichst ebenen Untergrund stellen kann. Ein Reifen ist andernfalls schnell in der Luft.
Es ist zwar ein Typ, zu dem ich keine Verbindung habe, aber durch seine Größe passt der Schlüter sehr gut in mein Beuteschema.
Auch Opa scheint Gefallen an diesem Bären zu finden.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch und ihr habt einen Eindruck vom Schlüter in passender Umgebung bekommen.
Zitat von Guki;411905Hallo Tobi,
ich finde schöner kann man den nicht mehr in Szene setzen.
Der 650er macht sich gut auf dem Schneider-Hof.
Dem kann ich mich nur anschließen, Perfekt
Genau auf diese Bilder habe ich mich jetzt über ein Jahr (Vor-) gefreut
Ich hatte schon vor etwas mehr als einem Jahr gehofft das es zu diesen bzw. ähnlichen kommen wird
Das Modell ist quasi ( Maß- ) Geschneidert für den Schneider Hof
Danke das Du uns alle mit deinen Geschichten und Bildern erfreust
M.f.G. Dieter
.....ja passt bei dir exzellent- quasi wie Ar... auf Eimer!
Ich bin immer wieder überwältigt von Deinen Bildern und dem Hof Tobias! Besonders das Foto mit dem Güldner im Vordergrund gefällt mir sehr gut! Das passt halt auch in meine Jugendzeit, da kann man dann in Erinnerungen schwelgen!
Apropos Erinnerung @ Dieter: Von welchen Bildern träumst Du eigentlich noch bzw. zusätzlich?! Dein "bzw. ähnlichen" und meine Erinnerung an ein Gespräch mit Dir machen mich doch noch weiter neugierig!;)
@ Georg,............da sollen noch einige Bilder kommen
der Dieter
Zitat von HellraiserIX;411912.....ja passt bei dir exzellent- quasi wie Ar... auf Eimer!
Die Aussage trifft es für mich auf den Punkt!! Kann´s kaum erwarten meine Exemplare abzuholen...!
Sehr schöne Bilder, ein tolles Modell auf einem großartigen Dio! Was will man mehr.
Das bei den Scheinwerfern selbst an die glänzenden Ringe gedacht wurde fasziniert mich sehr, ein klasse Detail!
Habt ihr wirklich schön umgesetzt das Modell.
Mich freut es das der schlüter so gut auf den schneiderhof passt. Da kommen garantiert wieder schöne Geschichten mit Opa raus
Absolut genial Tobi. Ein super Modell perfekt in Szene gesetzt. Kann es kaum noch bis Zwolle abwarten. :p Der Güldner macht sich aber auch ziemlich gut auf dem Hof. Von dem könnte ich auch noch ein paar Bilder gebrauchen.
Zitat von Dieter 1:32 Fan;411924@ Georg,............da sollen noch einige Bilder kommen
der Dieter
Na dann lege ich mir doch mal Geld an die Seite.;)
@Georg, mach das, Du wirst es nicht bereuen
der Dieter
Na da hat der Schneider Hof ja einen schönen neuen Schlepper.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!