- Offizieller Beitrag
Schön das Opa auch wieder aktiver wird mit dem Frühlingsbeginn
Schöne Bilder wie wir es gewohnt sind Tobi!
Schön das Opa auch wieder aktiver wird mit dem Frühlingsbeginn
Schöne Bilder wie wir es gewohnt sind Tobi!
Wieder eine spitzen Geschichte, Tobi. Aber wieso unwirtschaftlich, der passt doch optimal zum Schneider-Hof.
Was soll man da noch sagen oder schreiben Wie immer eine sehr unterhaltsamme Geschichte vom Schneider-Hof
Klein aber fein... sehr schön mal wieder, Tobi.
Hallo Tobi,
das ist wieder eine super Geschichte
Eine sehr schöne Geschichte!
Das Einzige was ich da anmerken möchte, musste es so ein neuer sein? Hätte doch auch ein gebrauchter getan, da hätte Opa auch noch ab und zu was zu schrauben!
Ich kann mich nur anschließen
tolle Geschichte
tolle Bilder
Also dieser Unwirtschaftliche Kauf gefällt mir sehr gut.Schöne Bilder
Hallo Tobi
Ich frage mich wo hat der Kerl die vielen Ideen her, das ist der pure Wahnsinn.
Ich schaue immer wieder gerne auf deine Seiten und es wird mir nie langweilig
Hallo Tobi,
ich bin wie immer beeindruckt......
:o
Vielen Dank für die lieben Worte!
Zitat von Schmitzi;400412[...] Aber wieso unwirtschaftlich, der passt doch optimal zum Schneider-Hof.
Eigentlich gehört ja der Weidemann schon zum Hof - aber ich glaube, der wird ersetzt.
Zitat von mb_trac_1100;400453[...] Das Einzige was ich da anmerken möchte, musste es so ein neuer sein? Hätte doch auch ein gebrauchter getan, da hätte Opa auch noch ab und zu was zu schrauben!
Der Hoflader erhält auf jeden Fall eine leichte Alterung und Verschmutzung.
Ah, den Weidemann hatte ich natürlich nicht mehr auf dem Plan. Aber der Schäffer macht schon was her, ich denke da machst du bzw. Opa nix falsch.;)
Guten Abend Modellbaukollegen,
heute habe ich noch ein paar Bilder vom gealterten und verschmutzen 1:32-Schäffer 4350 Z gemacht. Daneben sind mir aber auch andere Motive vor die Linse gekommen.
Der Hoflader wartet in der Tenne des Schneider-Hofes auf seine nächsten Arbeiten.
Schaut man von der Tennenauffahrt hinunter, ist allerhand Gerümpel zu sehen - u. a. die von Opa reparierte Holzleiter.
Der Blick in den Hof...
Da die Hackschnitzelhalle momentan noch leer ist, dient sie dem Schlüter, dem Pöttinger TM II sowie diversen Kleinigkeiten als Unterstand.
Zum Abschluss noch ein Bild vom Hoflader...
Ich hoffe, ihr findet an dem einen oder anderen Bild Gefallen.
Die Bilder sind wieder der Hammer und die reparierte Leiter ist das Non-Plus-Ultra.
Sowas findet man sicher noch auf jedem Hof irgendwo in der Ecke.:D
Und die BG kriegt bei jedem Besuch Schnappatmung.
Also ich finde an dem ein oder anderem Bild sicherlich gefallen
Immer diese Bescheidenheit, die Bilder und Szenen sind alle genial
Das sind wieder absolut geniale Hofbilder und Eindrücke wobei ich das Bild von oben mal sehr interessant finde. Der Lader ist klasse geworden und fügt sich genauso nahtlos in den Schneider-Hof ein, wie die vielen Details.
Hallo Tobias,
wieder TOP Bilder und ein schöner Hoflader
Die Gebrauchsspuren von dem Lader sind dir wieder absolut gelungen Es ist auch immer wieder schön Bilder vom Schneider-Hof zu sehen
Die Bilder gefallen mir sehr gut...
Freut mich sehr, dass euch die Bilder so gut gefallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!