Hey Tobi
Krumme Nägel aus dem alten Blecheimer, dazu fällt mir nichts mehr ein, kenne ich aber noch aus meiner Jugend, geniale Idee
Hey Tobi
Krumme Nägel aus dem alten Blecheimer, dazu fällt mir nichts mehr ein, kenne ich aber noch aus meiner Jugend, geniale Idee
Sehr schöne und unterhaltsame Geschichte, Tobi. Man glaubt ja garnicht, wieviel Arbeit hinter so einer Fotostory steckt, danke dafür.
Hi Tobi,
du bist ein verrückter Hund....
so eine super Bildergeschichte!!!! einfach klasse
Nochmals vielen Dank!
Heute Abend habe ich wieder einige Bilder gemacht. Eine Auswahl der m. E. schönsten davon habe ich hier für euch in loser Reihenfolge.
Alte Fördertechnik: mein Förderband und der Zinkenförderer von Westeria in 1:32...
Hochsilos und Blockschneider? Das gibt's wohl nur im Modellbau.
Einen so modernen Traktor sieht man selten auf dem Schneider-Hof. Mir gefällt jedoch die Mischung aus Detailtreue und Funktionen bei diesem Modell sehr gut. Lediglich sind die hinteren Unterlenker zu nah beieinander und die Felgen wirken etwas plump - dürfte aber beides optimierbar sein.
Als Ausgleich zum Modernen habe ich gleich ein bisschen altes Zeugs für euch in Form von Sternrechen, Fässern und anderem Gerümpel...
Bei diesem Bild finde ich das Lichtspiel ganz interessant...
Und abschließend nochmals der Siloblockschneider am Schlüter...
Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei.
Mal wieder tolle Bilder.
Der Siloblockschneider macht sich am Schlüter echt gut.
Top Aufnahmen Tobi -erstklassig....
So ein moderner Schlepper in dieser Leistungsklasse würde sich aber schon gut machen auf dem Schneiderhof;).....
Immer Weltklasse Bilder!
Wenn du deinen Lohner ärgern willst, nimm deinen Sternschwader zum Silage schwaden.
Sowohl der Siloblockschneider wie auch den Class kann ich mir gut auf deinem Hof vorstellen. Ansonsten hast du wieder eine tolle Bilderauswahl für uns getroffen.
Da hast du wieder tolle Motive abgelichtet, Tobi. Aber egal, ob alt oder neu, mir gefällt beides
Du, da kann ich leider nur sagen - ASTREIN !!! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Moin Tobias,
Top Bilder!!!
Der Siloblockschneider gefällt mir sehr gut
Sehr gut gewählte Bildauswahl.
Hallo Modellbaukollegen,
es freut mich, dass die Bilder so gut bei euch ankamen.
Hier sind ein paar Einblicke in Opas Arbeiten mit dem Hoftrac. Einige Ballen und Heustöcke mussten auf- und umgeräumt werden, damit ein paar weitere Maschinen in der Tenne überwintern können. Opa ist zwar schwindelfrei und könnte diese Arbeiten auch mit dem Hängedrehkran von Stepa erledigen, aber zum Hochklettern in die Krankabine war er heute wohl doch zu müde.;)
Auch in diesem Eck gibt's was zu tun...
Schön langsam wird's!
Als Opa nach getaner Arbeit die Tennenauffahrt hinunterfuhr, blicke er über die Betonwand neben den Hochsilos. Dort tuckerte gerade der Nachbar mit seinem frisch restaurierten Cormick über den Feldweg.
In die Hackschnitzelhalle eingeparkt und fertig für heute!
Schöne Geschichte
Wie immer auch begleitet von schönen Bildern;)
sehr schön
freu mich schon auf die nächsten Bilder:)
Gruß Jörg
Hallo,
wie immer sehr schöne Impressionen vom Schneider-Hof, mach weiter so ...
PS: der Siku Hoftrac passt aber nicht so richtig zu der genialen Dio Umsetzung
Tolle Bilder, Tobi . Mir gefällt vor allem wie du das Licht & den Schatten mit in die Bilder einbindest ... das wirkt dann gleich nochmals eine Stufe realistischer ;)!
Super Bilder, Tobias!!!
Bin begeistert - Dio, Modelle und Licht ... alles TOP
Perfekte Bilder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!