Zitat von Veenhuis;383487Suuuuuper schöne Bilder, Tobias! 👍
Damit ist alles gesagt
Zitat von Veenhuis;383487Suuuuuper schöne Bilder, Tobias! 👍
Damit ist alles gesagt
Ich gucke schon immer, ob ich bei deinen Bildern irgendwelche Fehler finde...:D
aber nix zu machen, da sind einfach keine.
Toll wieder, Tobi.
Schön, dass euch die Bilder gefallen. Als Dankeschön habe ich noch einen kleinen Nachschlag für euch...
Der Nachbar ist mit seinem frisch herausgeputzten Cormick auf dem Weg zum letzten Schnitt.
Beim Wenden und Rangieren während des Mähens...
Abschließend gibt's noch einen Schnappschuss in Richtung Hochsilos...
Ich kann mich einfach immer nur wiederholen. Das ist einfach genial Da passt alles zusammen
Kurz und knapp:
Sehr schöne Bilder
Ich will, wie denke ich alle hier, mehr sehen, von deinem Hofen deinen schönen gealterten Modellen usw.
Einfach klasse !
Hallo Tobi,
wie immer absoulut genial! Danke für die Fotos!
Genial Tobi
Ich weiß mittlerweile ehrlich nicht mehr was ich zu den Szenen noch schreiben soll die du uns hier immer wieder präsentierst.
Mir geht es wie vielen anderen, da fehlen einen auf Dauer einfach die Worte Ein Bild immer schöner als das andere
So Tobi, ich komme gerade aus dem Bauernhof Urlaub im schönen Oberbayern, wo ich einige deiner Szenen und Modelle in 1:1 wieder gefunden habe. Es ist wirklich der Hammer, wie du die Realität auf deinem Dio und in deinen Bildern wieder gibst. Das zeigen auch die neusten Bilder wieder eindrucksvoll.
Ich schließe mich den anderen an, einfach geniale Bilder
Vielen Dank für euer Lob, Kollegen. Das freut mich.
schönes Update!;)
Zu deinem Hackschnitzel 'Problem' ich habs so gelöst das ich normale kleine Äste die in den Akkuschrauber rein passten genommen hab und diese durch einen Spitzer gejagt habe, danach kommen große Flocken raus die hab ich dann noch mal einem Stabmixer aus der Küche klein gehäckselt, mir gefällts recht gut!
Mfg. Lukas
Ja was soll ich da noch dazu schreiben . Nun ja, schöner und stimmiger geht's wohl nimmer ...
Gruß
Alois
Einfach nur genial Hut ab
Vielen Dank!
Mit der Darstellung von Hackschnitzeln muss ich mich bei Gelegenheit genauer beschäftigen. Deinen Tipp, Lukas, werde ich aber mal ausprobieren.
Spaßeshalber und um zu testen, was durch verschiedene Perspektiven möglich ist, habe ich das neue Präsentationsdio mit dem Schneider-Hof (als Hintergrundkulisse) kombiniert. Hiervon eine Auswahl...
Modellbauerisch ist das weniger wertvoll, da die Szenen lediglich auf den Bildern möglich sind. Trotzdem finde ich das ganz abwechslungsreich und durchaus stimmig - zumindest auf den Bildern.;) Eure Meinungen würden mich daher interessieren.
Gefällt mir wirklich sehr gut...
Gibt dem ganzen sehr viel "Tiefe" und wirkt dadurch m.E. nach sehr realistisch....
Sehr schöne Bilder, das ausprobieren hat sich definitiv gelohnt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!