Das sind wieder tolle Aufnahmen von dir. Auf deinem Dio ist einfach alles bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmt. Traumhaft.
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
Vielen Dank für eure gute Bewertung!
-
Hallo Tobi
Auf deinen Seiten kann man sich nicht satt sehen, egal wie oft ich mir deine Seiten ansehe, ich finde immer wieder was neues auf deinen Bildern.
Alleine schon wie du das ganze in Szene setzt ist für mich der pure Wahnsinn. Ich bin immer wieder auf neue Bilder von dir gespannt. -
-
- Offizieller Beitrag
Wieder geniale Impressionen vom Schneider Hof.
-
Es ist schon immer wieder erstaunlich, was man mit einem eigentlich sehr kleinem Dio, für super Bilder zaubern kann
-
Sehr schöne Bilder.
Ich vermisse aber noch Bilder vom SilierenGruß,
Adrian -
-
Ich danke euch!
Zitat von Adrian.H;377715[...]
Ich vermisse aber noch Bilder vom Silieren
[...]Gute Bilder davon zu machen, geht zur Zeit weder bei den Hochsilos noch beim Fahrsilo. Es fehlt der passende Hintergrund (kommt erst, wenn das Dio komplett aufgebaut ist) und auch die entsprechende Diofläche, um Szenen hierfür darzustellen, ist momentan nicht gegeben.
-
Hallo zusammen,
da es hier nun schon länger nichts mehr zu sehen gab, möchte ich euch heute ein paar Bilder vom Sortieren und Aufrichten der Holzbündel zeigen.
Modellbauerisch sind die Bilder allerdings nichts Besonderes, da sie kaum Diolandschaft oder Um-/Eigenbauten zeigen.
Daher noch ein bisschen Natur...Ich hoffe, der kleine Lückenfüller findet ein wenig Gefallen.
-
Die Lückenfüller Bilder gefallen mir durchaus. Ich würde mich allerdings auch gerne mal wieder über eine etwas längere Bildergeschichte von dir freuen;)
-
-
Hallo Tobias,
du solltest aus Deinen Bildern einen Bildband machen! Ich schaue sie mir immer gerne an, echte Meisterwerke!
-
Vielen Dank an euch beide!
Zitat von Eicherfan 3145;378736[...] Ich würde mich allerdings auch gerne mal wieder über eine etwas längere Bildergeschichte von dir freuen;)
Für eine längere Bildergeschichte brauche ich mehr Zeit - und diese kann ich mir momentan leider nicht leisten. Sobald ich weniger andere Dinge zu tun habe, kommen auch wieder längere Bildergeschichten.;)
-
Hallo Tobi!
Das sind ja schöne "Lückenfüller" Bilder. Und das Du auch mit Valtra in Deinem Diorama "arbeitest", freut mich besonders:).Viele Grüße von Erwin
-
-
Nur keinen Stress! irgendwann wirst du schon wieder zeit finden
-
- Offizieller Beitrag
Spitzen Lückenfüller!!!
Und mir gefallen die Bilder sehr auf denen man "fast" nur deine Holzbündel und die Modelle sieht
-
Wenn alle Lückenfüller so aussehen, kann das ganze Jahr gern voller Lücken sein Super Bilder
-
-
Mir gefallen deine Lückenfüller-Bilder auch richtig gut Tobi. Schön auch mal einen anderen Schlepper im Einsatz zu sehen. Allerdings muss Opa mal den Waschlappen schwingen, sind ganz schön eingestaubt die tollen Trecker.;)
-
Auch mir gefallen deine Lückenfüller. So einen Schlepper bräuchte ich noch für mein Holz :p
Gruss Peter
-
Lückenfüller tsss ... sind doch perfekt gelungene Aufnahmen !
-
-
Hallo zusammen,
es ist schön, dass euch die Bilder gefallen. Ich werde mich in den kommenden Wochen auch bemühen, wieder Bildergeschichten zu basteln.
Zitat von ERMITUS;378782[...] Und das Du auch mit Valtra in Deinem Diorama "arbeitest", freut mich besonders:). [...]
Ja, Erwin, mir gefallen die Valtras und für Wald- und Forstarbeiten sind sie wohl bestens geeignet.
-
Sehr schöne Bilder, Tobias!
Freue mich schon auf den nächsten Schwung. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!