Ich hatte am letzten Wochenende Gelegenheit, um Kempten herum bissel die Landwirtschaft zu begucken
und ich habe im Original viele Dinge wiedererkannt, die Du auf Deinem Dio umgesetzt hast.
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
Geniale Bilder wieder Tobi !
-
Dann schöne Grüsse an den Kollegen, sieht super aus.
-
-
mehr!
-
Zitat von aloiskurz;374099
An deinen Bildern kann ich mich nicht sattsehen ..........!
Gruß
AloisTobi, Tobi, den Worten kann ich mich nur anschließen
-
Hallo Tobi,
wie immer ganz tolle Fotos, die du uns da präsentiert!
Vielen Dank dafür!
-
-
Ich hab bis jetzt keine Kritikpunkte gefunden ...;)
-
hi tobi, richtig richtig super bilder und ein super dio hast du
-
Moin Tobias,
sensationelle Bilder, die Du hier (endlich;-) ) wieder zeigst! -
-
Habt vielen Dank für eure lobenden Worte.
Zwei Bilder vom Stapeln der Buchenholzbündel habe ich noch für euch...
-
Hallo Tobi sehr schöne Bilder hast du da
Nur eine Frage hab ich noch aus welchem Material und wie machst du deine Holzbündel??
-
Danke dir, Adrian. Zu meinen Holzbündeln findest du http://agrarmodellbau.de/showthread.php…-S-22/page11%22">hier (und auf den folgenden Seiten in diesem Thema) einige Informationen.
-
-
Wenn ich deinem Link folge und auf die Anhänge im Beitrag 107 klicke, kommt nur:
ZitatDie Adresse ist ungültig
Wahrscheinlichste Ursachen:
- Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
- Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.
Mögliche Vorgehensweise:
- Geben Sie die Adresse erneut ein.
- Gehen Sie zur vorherigen Seite.Das "praktische Maschinchen", die "Abänderungen am Gegenstück der Schneide" sowie die "Bündelvorrichtung" kann ich also nicht sehen.
Tritt dies nur bei mir auf oder ist das ein allgemeines Problem? -
Hmm... Das werde ich mir heute Abend ansehen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
-
Einfach Top Bilder
Ich versuche mich gerade auch an einigen Holzbündeln -
-
Wie immer sehr schöne Bilder
-
Danke euch, Jan und Hermann.
@ Stefan:
Jetzt habe ich mir die Sache etwas genauer angeschaut, es jedoch nicht so einstellen können, dass man die Bilder nach dem Freischalten des Beitrags sieht. Wieso dieser Fehler auftritt, kann ich mir nicht erklären. Leider sind die entsprechenden Bilder auch nicht mehr auf meinem PC gespeichert. Daher habe ich den Teil dieses Beitrags überarbeitet und mit Ersatzbildern ausgestattet. Ich hoffe, das ist eine Alternative. -
Na ganz tolle Wurst Tobi !!!!!
Wenn man sich deine Bildergeschichten mal so durchließt und sich dabei an den auf den Bildern gezeigten Kleinigkeiten ergötzt bekommt man, oder zumindest ich, immer Bock auf mehr....
Und dann kommst du und sagst das man sich bis zur nächsten wieder gedulden muss..... Das geht doch so nicht
-
-
- Offizieller Beitrag
Da hast du uns ja wieder einiges richtig tolle Szenen präsentiert.
-
Vielen Dank für die Überarbeitung des Beitrags!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!