Tag, zusammen!
Also ich muss auch wirklich sagen, in der Dioramaumgebung sieht der MBtrac viel besser aus, als er mir vorher vorkam.
Passt perfekt zu deinem Hof!
Gruß
Tobias
Tag, zusammen!
Also ich muss auch wirklich sagen, in der Dioramaumgebung sieht der MBtrac viel besser aus, als er mir vorher vorkam.
Passt perfekt zu deinem Hof!
Gruß
Tobias
Hallo Tobi,
auch ich finde, dass der MB-Trac super auf den Schneider-Hof passt.
Die Bildergeschichte vom Weihnachtsbaum-Verkauf gefällt mir auch sehr gut!
Hallo Tobi
Jörg hat den Nagel auf den Kopf getroffen
der Meinung bin ich auch
Hallo Tobi
Alter wahnsinn was du baust gigantisch der Hammer einfach Super von dir kann man echt viel lernen Respekt Respekt Tobi
Gruss Sven
Zitat von FendtFarmer83;361147Hallo Tobi
Alter wahnsinn was du baust gigantisch der Hammer einfach Super von dir kann man echt viel lernen Respekt Respekt Tobi
Gruss Sven
Zitat von Veenhuis;360386Hallo Tobi,
auch ich finde, dass der MB-Trac super auf den Schneider-Hof passt.
Die Bildergeschichte vom Weihnachtsbaum-Verkauf gefällt mir auch sehr gut!
Ich stimme beiden auf jeden Fall zu
Servus zusammen,
heute habe ich wieder ein paar Schnappschüsse rundum den Schneider-Hof.
Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei.
Tobi was soll ich da noch schreiben ?? Besser kann man geniale Modelle (besonders dein Mähwerk!) nicht in Szene bringen und fotografieren!
Gruß
Alois
Einmal mehr... einfach wunderbare Bilder.
Super Bilder wie immer
Wieder ein schöner Bilder-Mix. Das Duo aus Schlüter und MB-Trac gefällt mir sehr gut.
Freut mich, wenn euch die Fotos zusagen.
Zitat von Schmitzi;363680[...] Das Duo aus Schlüter und MB-Trac gefällt mir sehr gut. https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Ja, Holger, die beiden passen auch perfekt zum Diorama...
Sehr schöne Impressionen...
Die Modelle wirken auf nem Dio gleich noch mal viel reeller;)....
Deine Bilder sind immer wieder schön anzuschaun !
Da past einfach alles !
Ich bin einfach immer wieder begeistert, welch super Bilder du immer wieder zu Stande bringst
und wieder 2 perfekte Bilder
Sehr schöner Nachschlag. Hast du eine neue Tankstelle oder gibt es da schon Bilder von?
Dankeschön!
Zitat von Schmitzi;363740[...] Hast du eine neue Tankstelle oder gibt es da schon Bilder von?
Den Dieseltank habe ich schon vor einiger Zeit mal gebaut: http://agrarmodellbau.de/showthread.php…n-S-18/page6%22">HIER
Die beiden passen sehr schön auf den Hof und die Verschmutzung gefällt mir auch sehr gut.
Zitat von ROOF;363773Die beiden passen sehr schön auf den Hof und die Verschmutzung gefällt mir auch sehr gut.
Da kann ich mich nur anschließen Top
Danke Tobi. Den Tank hab ich bis jetzt wohl übersehen. Der gefällt mir auch sehr gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!