was soll man sagen? Mal wieder GENIAL
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
Machst du eigentlich nur noch 1:1 Bilder? ...;).
-
Suuper Bilder, wie immer erstsklassig!!!
-
-
... ich bin auch wieder einmal begeistert von dem was Du hier zeigst
-
Freut mich sehr, wenn die Bilder bei euch ankommen!
Zitat von adri98;350495Machst du eigentlich nur noch 1:1 Bilder? ...;).
Ich versuche es!
-
Hallo Kollegen,
da meine Tenne rechts vom Hochsilo noch recht leer war, habe ich diesen Bereich ein bisschen mit Futter ausgestattet. Was ihr auf den Bilder seht, ist ein erster Versuch, die Tenne etwas lebendiger zu gestalten. Auch möchte ich alles flexibel ausrichten, damit man verschiedene Szenen darstellen kann und sich die Futtermenge verändern lässt.
Ein Schlüter zu Gast auf dem Schneider-Hof...
Durch den Stepa Hängedrehkran wird die Handarbeit zwar verringert, aber die Heugabel muss doch ab und zu noch geschwungen werden...
Der Blick vom Heukran aus...
Durch's Tennenfenster
Abschließend noch ein älteres Bild vom vorderen Bereich der Tenne...
Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
-
-
Klasse Fotos top in Szene gesetzt großes Lob
-
Zitat von Deutz Intrac 2003;350748
Klasse Fotos top in Szene gesetzt großes Lob
Das finde ich auch !
-
Die idee ist super und auch klasse umgesetzt....
-
-
Zitat von GetreideTobi;350617
Ich versuche es!Soso, heute schon wieder sehr schöne 1:1 Bilder... ;).
-
Hey Tobi,
ich bin immer wieder erstaunt, was du für klasse Bilder bei Zimmerlicht hinbekommst. Die verschiedenen Einsatzsituationen, die du dir für deine Helfer einfallen lässt sind auch super und machen immer wieder Spass anzuschauen.
-
Hi
Hammergeil was will man dazu sagen da steht einem die Futterluke offen;)
-
-
Vielen Dank euch allen!
Zitat von Schmitzi;350771[...]
ich bin immer wieder erstaunt, was du für klasse Bilder bei Zimmerlicht hinbekommst. [...]
Hallo Holger,
das Fotografieren in der Tenne ist tatsächlich nicht so einfach, da es innen meistens recht dunkel ist. Ich hatte beim Fotografieren allerdings das Glück, dass die Sonne gerade durch's Dachfenster ins Zimmer und dann auch noch durch die abnehmbare Dachluke in die Tenne strahlte - ein perfekter Lichteinfall.
-
Sehr sehr geil!
-
Richtig genial was du da wieder gemacht hast. Das Futter gefällt mir sehr gut. Das Heu ist vermutlich echt, aber wie bekommst du das so klein, ohne mit der Schere die einzelnen Halme zurecht zu schneiden
-
-
Hallo großer Meister
Hoffendlich gehen die niemals die Ideen aus dein Dio in Szene zusetzen und mach bloß weiter so!!!!!!!!;) -
Was soll ich da noch sagen Tobi, wie immer ganz ganz große Klasse!!! Super!
-
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für das tolle Lob. Es freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen und auch ein Interesse an solchen Dingen besteht.
Zitat von farmer_joe;350846[...] Das Futter gefällt mir sehr gut. Das Heu ist vermutlich echt, aber wie bekommst du das so klein, ohne mit der Schere die einzelnen Halme zurecht zu schneiden
Genau, es handelt sich um trockenes Gras aus dem Garten, das ich mit einem Küchenmixer zerkleinert habe. Da das "Häckseln" eine ziemlich staubige Angelegenheit ist, sollte man das nicht in der Küche machen, sondern im Freien. Ansonsten funktioniert das einwandfrei.
-
-
Danke für die schnelle Antwort Tobi. Ich hab das auch mal mit Heu und einem Küchenmixer probiert, mir hat's aber alles um die Welle gewickelt. Muss ich vielleicht mal mit einem anderen Mixer testen wenn meine Frau mal nicht zu Hause ist
-
Das Heu sieht dermaßen natürlich aus ... man kann's förmlich riechen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!