Wieder eine klasse Geschichte von Dir ! mit schönen Fotos !
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
Sehr schön erzählte Geschichte mit klasse Bildern....
Opa solltet ihr jetzt dann aber mal auf ne Kur schicken, der kommt schon sehr bucklig daher;).... -
- Offizieller Beitrag
Da haste dir ja mal wieder eine schöne Bildergeschichte passend zur Jahreszeit ausgedacht.
-
-
Hallo Tobi,
ich staune immer wieder, wie geschickt Du die Figuren einsetzt. Wenn man z.B. nicht weiß,
dass der Kerl mit der grauen Jacke ne Schaufel in der Hand hat ... -
Ganz großes Kino Tobias...sehr schöne Geschichte..
-
sehr schön wie du es immer wieder schaffst Maschinen, Figuren und Diorama perfekt in Szene zu setzen!
-
-
Hi
also mir gefallen die Bilder sehr gut ebenso der Häcksler ich hoffe wir sehen dann auch Bilder von der Ernte selbst?
Grüsse
-
Sehr schöne Bilder und Geschichte ! Top! Danke Dir!
-
Immer wieder schöne Geschichten.
Tobi mach weiter so und wir werden uns noch oft über deine Geschichten freuen. -
-
Ein großes Dankeschön für eure lobenden Worte!
Zitat von dede_6;349750[...]
Opa solltet ihr jetzt dann aber mal auf ne Kur schicken, der kommt schon sehr bucklig daher;)....Da hast du Recht, Daniel. Aber so leicht verlässt der alte Herr den Hof nicht - ohne ihn läuft's ja nicht.
Zitat von Steinichef;349784[...]ich hoffe wir sehen dann auch Bilder von der Ernte selbst?
Das wird schwierig, denn ein Maisfeld muss ich mir erst noch bauen. Vielleicht dann zur Ernte 2015.;)
-
Tag, zusammen!
Sehr schicke Bilder, besonders in der Kombi mit dem alten Jaguar!
Weiter so!
Gruß
Tobias -
Moin Tobias,
schön mal wieder was von Dir zu sehen!
Der Jaguar passt sehr gut zu Hof und die Bilder sind wieder 1a! -
-
Wieder erstklassige Bilder
-
Super Bilder , tolle Idee
-
Vielen Dank!
Hier noch ein Erinnerungsbild von Opa, das in seinem alten Büro hängt...;)
-
-
"Herbst 1973" ein schönes Foto aus Opas Büro
-
Das blöde an deinem Thread ist, dass man irgendwann nicht mehr weiß as man schreiben soll weil alles schon tausendmal gesagt worden ist, wiez.B. Genial, Großartig, Modellbau kunst in perfektion usw.:o
-
Danke für das tolle Feedback! Weiter geht's mit ein paar Bildern...:D
Ein Defekt am Mulcher?
Bei Sonnenaufgang im Milchviehlaufstall...
Aufstehen! Frühstück gibt's!
Und abschließend ein altes Bild vom Öffnen eines Schachtdeckels ... oder "als der Stadl noch neu war"...:D
Ich hoffe, es ist was dabei für euch!?
-
-
- Offizieller Beitrag
Wieder mal schöne Szenen die du uns hier aus dem Alltag vom Schneider Hof präsentierst.
-
Danke dir für's Feedback! :smile:
Jetzt möchte ich euch noch ein paar Bilder von gestern Abend zeigen.
Da einige Bodenbretter des Speichers im kleinen Stadl nicht mehr begehbar waren, haben wir uns dieser Problematik gestern nach der Stallarbeit angenommen.
Beim "Rausreißen"...
Die ersten Bretter lagen schon nach kurzer Zeit bereit für den Abtransport.
Draußen leuchteten uns die Strahler von der gegenüberliegenden Stallwand.
Das Abtransportieren erledigten wir natürlich mit unserem Deutz.
Ich hoffe, die kleine Story gefällt euch?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!