Ja wie Tobi, gibt es auf dem Schneider-Hof jetzt auch schon ausländische Hilfskräfte?????
Ob das dem Opa so recht ist....
Im Ernst, auch diesmal hast du wieder schöne Szenen erwischt.
Ja wie Tobi, gibt es auf dem Schneider-Hof jetzt auch schon ausländische Hilfskräfte?????
Ob das dem Opa so recht ist....
Im Ernst, auch diesmal hast du wieder schöne Szenen erwischt.
Hallo Tobias,
die neuen Figuren machen sich sehr gut auf Deinem Hof!
Ich danke euch!
Opa ist mit der Arbeit seiner neuen Kollegen sehr zufrieden. Man wird sie wohl auch in Zukunft auf dem Schneider-Hof sehen.
Zitat von GetreideTobi;346047Ich danke euch!
Opa ist mit der Arbeit seiner neuen Kollegen sehr zufrieden. Man wird sie wohl auch in Zukunft auf dem Schneider-Hof sehen.
Da freuen wir uns schon drauf!;)
Servus Modellbaukollegen,
auch in den letzten Tagen gab es ein paar Szenen am Schneider-Hof, die ich für euch per Kamera festgehalten habe.
Aufgrund des schlechten Wetters muss unser Schwader wohl noch einige Tage auf seinen Einsatz warten.
Daher haben wir uns mehr den Arbeiten am Hof gewidmet...lästiges Unkraut...
Opa beim Anhängen des Wasserfasses...
Da unser Holzplatz längere Zeit nicht genutzt wurde und deshalb ein bisschen eingewachsen ist, wurde auch dort Hand angelegt.
Das tägliche Füttern darf natürlich auch nicht fehlen...
Ich hoffe, die kleine Bilderserie hat euch gefallen!
weiß zu gefallen
kommt da noxh was mim komatsu?
Wie gewohnt klasse Bilder ;).
Hi
tja was soll man da sagen wie immer erstklassige Bilder
Danke, das freut mich!
Zitat von Chrisi;346874[...]
kommt da noxh was mim komatsu?
Zu dieser Aktion habe ich nur noch ein Bild aus der Vogelperspektive...
Wow, wieder astrein, Tobi.
wieder einmal klasse Fotos von einem der schönsten Dioramen hier im Forum. An Detailreichtum kaum noch zu übertreffen
Hallo Tobi, wieder super Bilder.
Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit habe um von meinem Dio wieder Bilder zu zeigen.
wieder klasse schnappschüsse!!
auch die vogelperspektive gefällt mir, wobei bilder aus der betrachterperspektive einfach ganz anders wirken...
Hallo Tobias,
wie immer tolle Bilder vom Schneider Hof!
Schön, dass es auch ohne den Einsatz von Maschinen, genug auf deinem Dio zu tun gibt, was du im Bild festhalten kannst.
Wieder klasse Aufnahmen von dir.
Wahnsins Bilder es passt einfach alles
Du schaffst es jedes mal wieder einen vollends zu begeistern.
Eigentlich wurde auf den letzten 156 Seiten schon alles zu deinem Dio und zu deinen Bildern gesagt und dem schließe ich mich an: GRANDIOSE LEISTUNG
Zitat von niedi;346883wieder einmal klasse Fotos von einem der schönsten Dioramen hier im Forum. An Detailreichtum kaum noch zu übertreffen
Dem kann ich vollinhaltlich zustimmen.
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Beiträge. Freut mich sehr!
Bevor wir auf dem Schneider-Hof mit der Maisernte beginnen können, stand heute das Durchchecken unseres Häckslers auf den Plan. Hiervon ein paar Eindrücke...
Gleich zu Beginn ein prüfender Blick "ins Innere" des Claas Häckslers...
Opa kümmerte sich v. a. um das Balastgewicht, das für seinen Geschmack etwas zu locker befestigt war, was er mit den Worten "Des Gwicht sitzt ned gscheid. Da brauch'ma a paar bessere Schraub'n! Holt die mal wer?!" kommentierte.
Während Opa den Fokus auf das Gewicht legte, war man vorne an der Häckselvorrichtung tätig.
Da das Schwenken des Auswurfrohrs sehr schwer vonstatten ging, war dort besondere Aufmerksamkeit nötig.
Opas Enkel Sepp hatte zwischenzeitlich passende Schrauben besorgt, so dass Opa seine Arbeit beenden konnte. Jetzt musste nur noch das Auswurfrohr zum Laufen gebracht werden - dann ist unser alter Claas fit für die Maisernte.
Über eure Meinungen würde ich mich freuen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!