Geniale Bilder ....
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
Hi
klasse Bilder 1A gefällt mir sehr gut
-
Hallo
Da muß man dreimal hinschauen,ob das nicht Originale sind,genial gemacht.
Gruß Ralf -
-
Mensch Tobi, da schaut man mal kurz nicht ins Forum, da haust du so geniale Bilder raus. Da stimmt ja wirklich alles:
Perspektive der Bilder, Verschmutzung der Maschinen und Details am Dio vom Allerfeinsten. Klasse gemacht.Die Baufortschritte auf deinem Hof gefallen mir alle richtig gut.
-
Hallo Tobi,
es ist ja schon alles geschrieben worden. Die Bilder sind wieder mal der absolute Hammer.
Ist natürlich schade, dass Du zu solchen Mitteln wie dem Logo greifen musst. -
Hallo Tobias,
wiede TOP Bilder von Dir!!!
-
-
Vielen Dank für eure lobenden Beiträge!
Hier sind noch vier ganz frische Bilder vom Schneider-Hof...
Auch Opa steuerte wieder ein Bild bei!;)
-
Das Opa Bild gefällt mir am besten aber die anderen sind auch wieder sahne
-
Hallo Tobias,
wieder schöne Bilder von Deinem Hof!
Der Schlüter passt sehr gut auf den Schneiderhof. -
-
Finde ich auch. Der Schlüter passt echt super zu deinem Hof! Wieder sehr
schöne Bilder! -
Vielen Dank, Kollegen!
Hier kommen noch zwei Bilder zum Wochenausklang...
-
TOP Bilderkens
Aber das gute KM22...hol das aus dem Schuppen raus, bevor der noch draufkracht...Mensch Mensch Mensch...
-
-
Ich muss sagen du hast da schöne Bilder und ein schönes Diorama Nur fehlt mir ein richtig neuer Case Farmall 115U
Freundliche Grüsse aus der Schweiz Adrian
-
Ein Dankeschön an euch beide!
Zitat von ih633;344327TOP Bilderkens
Aber das gute KM22...hol das aus dem Schuppen raus, bevor der noch draufkracht...Mensch Mensch Mensch...
Ist doch alles gut abgesichert!
Zitat von Case Farmall;344533[...]Nur fehlt mir ein richtig neuer Case Farmall 115U [...]
So einer kommt mir nicht auf's Dio! Zu diesem Traktor habe ich einfach keinen Bezug.
-
Ja ist ja deine Entscheidung was auf dein Diorama kommt und was nicht.
-
-
Ich versuche, hauptsächlich die Maschinen zu verwenden, mit denen ich etwas verbinde oder zu denen ich in 1:1 einen Bezug habe. Die (neueren) Case-Modelle gehören hier einfach weniger dazu.;) So hat wohl jeder seine Richtung...:D
-
Ja denn ich habe eine große Verbindung mit Case wir besitzen selbst einen Case Farmall 75C und einen Case CS86:)
-
Guten Abend zusammen,
heute möchte ich euch drei Fendt-Schnappschüsse zeigen - zwei neue und einen alten von Opa.
Ich hoffe, die Bilder gefallen.
-
-
Wie immer top!!!
-
Schöne Schnappschüsse
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!