Einfach nur Spitze
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
das ansehen deiner bilder lohnt sich echt schöne bilder und auch detail getreu find ich top gemacht
-
Danke für die positiven Reaktionen!
Zitat von matthias82;335629[...]
Normalerweise müsstest du dafür deine GEZ-Gebühren wieder zurück bekommen, so gut wie du uns hier regelmäßig unterhältst!Das wäre klasse!
-
-
Wunderbare Eindrücke ;).
-
Danke, Adrian!
Ein paar Bilder habe ich auch wieder für euch...
Weil in den kommenden Wochen das Silieren ansteht, schnitten Opa und sein Enkel Sepp die neben dem Fahrsilo befindlichen Bäume zurecht. Nachdem Opa jedoch ca. eine halbe Stunde die Kettensäge schwang, blieb von den wehrlosen Bäumen nicht mehr viel übrig.
Neben einigen kurzen Hölzern waren auch zwei längere Stämme das Resultat der Arbeit. Diese mussten mithilfe unseres Langholzwagens zum Holzplatz gebracht werden.
Da der Nachbar gerade mit seinem Traktor auf dem Schneider-Hof war - an diesem führte er kleinere Wartungsarbeiten in unserer Werkstatt durch -, nutzte man die Gelegenheit, mit dem Schlüter gleich eine Testfahrt zu unternehmen.
Nach einem ausgiebigen Plausch über den derzeitigen Holzpreis setzte sich das Gespann in Bewegung...
Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen unterhalten.;)
-
Wieder so eine kleine tolle Bildergeschicht
-
-
Sehr schön wieder, Tobi.
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir mal wieder deine kleine Geschichte.
-
Hallo
An deinen Bildgeschichten kann ich mich niemals satt sehen, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Schöne neue Bildergeschichte. Auch wenn dein Dio nur so "klein" ist , sieht es auf deinen Bildern doch immer wieder riesig aus. Weiter so und ich freue micht schon auf deine nächste Bildergeschichte
-
Es freut mich, dass euch die kleine Bildergeschichte gefällt.
Anbei noch zwei Schnappschüsse...;)
-
Tag, zusammen!
Sehr geile Bilder!:D
Es gefällt mir besonders, dass du das Kunststück vollbringst, den Unimog immer so sinnvoll zu integrieren.;)
Gruß
Tobias -
-
Klasse Tobi
Gruß Jan
-
Sehr schöne Bilder. Du zeigst uns immer wieder neue Szenen auf deinem super schönen Dio
-
Hallo Tobias,
vielen Dank, dass Du uns so fleißig mit den schönen Bildergeschichten unterhältst! -
-
Dankeschön!
Zum Wochenausklang...;)
-
Wunderschöne Bilder .
-
Die Presse passt echt sehr gut auf den Schneider Hof
-
-
... wieder super Bilder von Dir - am besten gefällt mir das mit der Claas-Presse
-
Die Bilder sind Dir mal wieder voll gelungen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!