Ich liebe deine Bilder und dein Dio : Ohne Spass ,alleine das letzte Bild ist so Göttlich
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
100% realistisch . Und ich find´s klasse, dass jedes Mal der Opa herhalten muss
-
Hallo Tobias,
die Bilder sind wieder klasse geworden!!!
Auch ich finde das letzte Bild am besten. -
-
Das sind wieder tolle Bilder von dir. Die Beleuchtung vom 306 auf den Unimog wirkt schon original.
-
- Offizieller Beitrag
Richtig Klasse mit den Lichteffekten.
-
Zitat von Sikunerd;320347
Ich liebe deine Bilder und dein Dio : Ohne Spass ,alleine das letzte Bild ist so Göttlich
kann mich nur anschließen - einfach wundervoll!!!!
-
-
SpitzenmäßigGruß
Thorsten -
Hammer deine Geschichten
-
Schöne Motive! Super fotografiert ! Das gibt´s nur ein Wort: Klasse!!!!!
Gruß
Alois -
-
Servus zusammen und herzlichen Dank für die lobenden Worte!
In der Hoffnung, dass der Winter doch noch einkehrt, hat sich Opa heute um unser Räumgespann gekümmert. Dieses besteht aus dem 306 und einem alten Eigenbau-Schneeschild.
Falls wir doch von größeren Mengen der weißen Pracht heimgesucht werden sollten, kommt allerdings unser Deutz mit Fl zum Einsatz.;)
-
Das Schild sieht top aus, super gealtert.
Fehlen nur noch ein paar Flugrostspuren an den blanken Stellen. -
Super Um- und Eigenbauten und voralledingen Geschichten die du hier präsentierst .
Es ist doch immer wieder einen Blick bzw Klick wert
-
-
sieht super aus das schild
-
Schönes Bild
Das Schild habt ihr aber "komisch hergerichtet"...:D
-
Sehr schöne Schild und meine Meinung zu deinem Dio kennst du ja schon
-
-
Richtig klasse !
-
Schön, dass euch das Bild gefällt! Bezüglich des Rosts bekommt das Schild noch eine Überarbeitung.;)
Zitat von ih633;322720[...] Das Schild habt ihr aber "komisch hergerichtet"...:D
Jahrelanger Einsatz und stiefmütterliche Pflege... -
Einfach klasse.
Ich würde mich nochmal über eine kleine Bildergeschichte freuen!!!! -
-
Zitat von C.Feldmann;323114
Einfach klasse.
Ich würde mich nochmal über eine kleine Bildergeschichte freuen!!!!Danke dir! Momentan sind gerade Prüfungen an der Uni, aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten...und dann auch wieder Bildergeschichten.;)
-
Zitat von GetreideTobi;323150
Danke dir! Momentan sind gerade Prüfungen an der Uni, aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten...und dann auch wieder Bildergeschichten.;)
Ja freue ich mich -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!