Vielen Dank, Jungs!
Hier kommt noch ein kleiner Nachschlag - nun auch wieder mit alten Bekannten vom Schneider-Hof.
Vielen Dank, Jungs!
Hier kommt noch ein kleiner Nachschlag - nun auch wieder mit alten Bekannten vom Schneider-Hof.
mal wieder klasse bilder
top einfach top !mehr braucht man dazu nicht sagen !
Perfekt! Das 4. Bild ist der Hammer.
Hallo Tobias,
schöne Bilder hast Du da wieder geschossen!
Einfach nur geil!!
Sehr schöne Impressionen!
wieder mal richtig gut getroffen die Bilder
Ich danke euch!
Im Anschluss folgen einige Szenen in Form einer Bildergeschichte, die sich bereits vor einigen Monaten bei uns auf dem Schneider-Hof ereigneten.;)
Wenige Tage vor Beginn der (Gras-)Silagesaison machten wir uns an die Arbeit, das Fahrsilo freizuräumen. Hierfür schafften wir zunächst einige Geräte zum Siloplatz.
Die beiden Siloballen würden wir ohnehin bald verfüttern, weshalb wir sie schon jetzt in den Stall brachten.
Da freuen sich die Tiere!
Und Nr. 2 folgt sogleich!
Um die anderen Gegenstände aus dem Fahrsilo zu befördern, tauschten wir die Zinken gegen eine Schaufel.
Die restlichen Reifen...
...kippten wir außerhalb des Silos auf einen Haufen.
Auch ein altes Brett verirrte sich ins Fahrsilo - das musste Opa natürlich entfernen.
Nachdem die Schaufel wieder leer war, war nun Platz für zahlreiche Folienreste.
Fortsetzung folgt...
eine sehr schöne geschichte!
zur zeit bist du ja wieder ordentlich am knipsen... verständlich bei den tollen bildern die auf deinem dio dabei raus kommen
Drück dem Opa mal noch nen Besen in die Hand ... ach so ... "Fortsetzung folgt"
Schöne Geschichte.
Sehr schön
Moin,
mal wieder richtig klasse. Absolut genial finde ich nicht nur die Stories, sondern auch die absolut reale Darstellung durch Dein einzigartiges Dio.
Was soll man bei deinen Bilden noch schreiben Ich lass es einfach bleiben und hole mir meine kleinen Helfer
Absolut genial
Die Bilder,deine Geräte,das Dio einfach Weltklasse.
Deine Geschichten sind immer wieder schön zu lesen und zu sehen.
Man könnte daraus ein schönes Bilderbuch machen.
LG Maik
Respekt! So eine Perfektion,
Gruß Thorsten
Tja, was soll man da noch zu sagen??
Wieder mal richtig schöne Szenen aus dem Alltag am Schneiderhof.
Es freut mich sehr, dass euch Bilder und Geschichte gefallen. Bei Gelegenheit kommt morgen Teil 2.
Zitat von Rocco Meyer;295848Drück dem Opa mal noch nen Besen in die Hand ... ach so ... "Fortsetzung folgt"[...]
Das will ich dem alten Herrn eher nicht zumuten. Da müssen die Jungen ran...aber nicht mit dem Besen.
Und weiter geht's!
Zunächst beförderte Opa den Futterschieber aus dem Silo.
Anschließend konnten wir uns den im Silo verstreuten Futterresten widmen. Damit die ganze Sache etwas schneller vonstattenging, haben wir hierfür unseren Laubbläser verwendet.
So waren schnell zwei Haufen zum Abtransportieren bereit.
Aufladen bitte!
Nach kurzer Zeit konnten wir die Überreste zum Mistplatz fahren.
Das restliche (gute) Silo brachten wir danach mit Hilfe des Deutz' zum Stall, um es dort für die kommenden Tage zu lagern.
Bald war unser Fahrsilo leer und wartete nur darauf, wieder befüllt zu werden.;)
Ich hoffe, der zweite Teil der Bildergeschichte gefällt euch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!