einfach nur TOP!
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
AAAHHHH, das sieht ja gleich viel besser aus!
-
Schön, dass euch die Bilder gefallen!
Eines habe ich sogar noch. Es wurde vor einigen Jahren von Opa mit seinem alten Fotoapparat aufgenommen.;)
-
-
Hallo Tobias,
ich schaue immer wieder gerne deine Bilder an.
Weiter so........
-
- Offizieller Beitrag
Auch wieder nen richtig geniales Bild das dein Opa da geschossen hat.
-
Ein Hoch auf denen Opa Ich denke wir müssen dich jetzt zum König der Fotomontagen ernennen Deine bearbeiteten Bilder werden meiner Meinung nach immer besser
-
-
Ja Tobi, da kann ich Hermann nur zustimmen.
-
Moin Tobias,
tolles Foto!
Ich finde auch, dass Du in Sachen Bildbearbeitung immer besser wirst, also weiter so.
-
Hallo zusammen,
ich danke euch für das Lob und auch dafür, dass die Bilder so gut ankommen, obwohl es das so real auf dem Dio nicht zu sehen gibt.
Das Bearbeiten macht auch richtig Spaß, da man so viele unterschiedliche Möglichkeiten hat. Ich werde natürlich gerne weiterhin meine bearbeiteten Bilder zeigen.
...und gleich noch zwei zum Wochenende
-
-
Hast du für das letzte Bild einen 1:1 MB fotografiert?:D;)
-
Was soll man da noch sagen Wie immer super Bilder, die Schattenbilder aber gefallen mir am besten
-
Hi,
die 4 MB Trac´s sehen ja super aus. Und gleich auf einem Frühstücksbrett ---- geniale Idee !!! Ich nehme eins..........
-
-
Das ist echt super, Tobi.
Freue mich schon auf weitere tolle Bilder.
-
Ernsthaft ,das 2 Bild ist doch kompeltt auf dienem DIo oder???Sieht jedenfalls so genial aus wie dein DIO
-
Zitat von ackerratte;273027
Hi,
die 4 MB Trac´s sehen ja super aus. Und gleich auf einem Frühstücksbrett ---- geniale Idee !!! Ich nehme eins..........
wäre das nicht eine Geschäftsidee für dich Tobi???;)
Du schafts es doch eh, dich mit den Bildern immer wieder zu übertreffen.
-
-
... oder als Mauspad.
Du hast's echt drauf.
Ist bei dem oberen Bild ein reales dabei? Eventuell rechts unten?
-
Danke für eure tollen Rückmeldungen. Schön, dass sich die Zeit für das Bearbeiten wieder gelohnt hat. :smile:
@ Benedikt und Marian: So ein Brotzeit- oder Frühstücksbrett wäre echt eine geniale Sache, nur leider lässt sich das in ppt (noch) nicht realisieren.
Zitat von Rocco Meyer;273050... oder als Mauspad.[...]
Das könnte vielleicht noch eher klappen!Zitat von Sikunerd;273036Ernsthaft ,das 2 Bild ist doch kompeltt auf dienem DIo oder???Sieht jedenfalls so genial aus wie dein DIO
Schön wär's!;)Zitat von Rocco Meyer;273050[...]Ist bei dem oberen Bild ein reales dabei? Eventuell rechts unten?
Das Bild rechts unten ist das Ausgangsbild (nur mit leichter Kontraständerung). Das Modell stand dabei auf der Balkonbrüstung, während ich gegen das Licht fotografierte. Ich habe dieses für die anderen drei zurechtgeschnitten und mit verschiedenen Hintergründen gestaltet. -
also wir sind ja hier wohl nicht im 1:1 Forum
Spaß beiseite,wenn der MB trac auf dem zweiten Bild noch ein wenig verschmutzt wäre,würde einem kein Unterschied mehr zum Original einfallen:o -
-
Beim Verschmutzen habe ich etwas Angst, das Modell wegen mangelnder Erfahrung optisch zu verschlechtern. Aber es stimmt schon, dass eine gute Verschmutzung einen positiven Beitrag leisten würde.
-
Moin Tobias,
wieder grandiose Bilder von Dir! TOP!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!