Stimmt...in 1:1 gehts ja auch. Nur für mich macht das ganze irgendwie kein Sinn, für das eine Mähwerk mehr Kraft aufzubringen um den Aufbereiter anzutreiben wenn man dann doch gar nicht alles aufbereitet......naja hat ja hier nun eig. nichts zu suchen;)
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
Mal wieder richtig klasse gemacht!!!
Kompliment. -
Danke für die schönen Kommentare zur Bildergeschichte!
Ihr habt schon Recht, so ganz passte das mit den Mähwerken nicht zusammen, aber optisch gefällt mir das Fella-Frontmähwerk einfach am besten. Und mit dem namensgleichen Heckmähwerk wird das bestimmt gut aussehen.
-
-
Zitat von GetreideTobi;270875
...Und mit dem namensgleichen Heckmähwerk wird das bestimmt gut aussehen.
Genau, auf jeden Fall.
-
Klasse Geschichte! Gefällt sehr! Weiter so
-
die beste Geschichte die hier läuft find ich
-
-
Es freut mich, dass meine Geschichten so gut bei euch ankommen!
Seit gestern ziert ein MB-Trac 1100 meine Vitrine und heute hatte er das erste Mal "Ausgang"...
...und zwar beim Forsteinsatz auf dem Dio.
...vor'm Stall.
...und ganz im Freien.
Man glaubt es kaum, aber der Himmel ist nicht bearbeitet - wird es vielleicht doch noch Sommer?!An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Dieter!
-
- Offizieller Beitrag
Macht sich gut auf dem Dio dein Vitrinenmodell.
-
Ein tolles Modell, Tobi.
Macht sich auch sehr gut mit der Forst-Ausruestung!
Ich darf so einen ja auch mein eigen nennen.
-
-
Du Gespann-Klauer!
Aber auch bei dir sieht er in der Kombi gut aus!
Ein kleiner Tipp: Wenn du die Unterlenker des trac´s leicht zusammndrückst passen die Unterlenker auch von innen in den Rahmen des Holzspalters.
Dann hält der auch vernünftig und fällt nicht schon beim angucken um.
Positiver Nebeneffekt dabei: Die HH ist schwergänginger und hält von alleine oben. -
Danke für eure Beiträge!
Hallo Justus,
zum Trac passen m. E. Forstgeräte einfach gut. Danke auch für den Tipp, jedoch werde ich das Modell später mit originalen Unterlenkern ausstatten.
-
Tolle Bilder vom MB-Trac - mit und ohne Forstausstattung!
-
-
Vielen Dank, Jörg!
Hier sind noch zwei bearbeitete Bilder.
MB-Trac im Wald...
Kurz vor'm Gewitter...
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.
-
Nabend Tobi,
Glückwunsch zu dem MB trac! Aber bei dem ersten Bild in deinem letzten Post, musste ich zweimal hinschauen ob es 1:1 oder 1:32 ist!Und ja der Trac und der Bratner sind ein tolles Gespann!
-
- Offizieller Beitrag
Das erste Bild is der Hammer. :o
-
-
Wow,Respekt die kommen sehr realistisch rüber :o
-
... sehr schöne Bilder!!!
-
Wieder mal schöne Bilder von einem noch schönerem Schlepper!
Aber warum kann man denn auf dem ersten Bild durch den MB trac auf eine weiße Wand gucken?
-
-
Danke für die positive Kritik!
Zitat von j-towner;272669[...]Aber warum kann man denn auf dem ersten Bild durch den MB trac auf eine weiße Wand gucken?
Hmm, da fällt mir jetzt keine gute Ausrede ein. Wie wär's, wenn sich der Himmel in der Scheibe spiegeln würde?!
-
Einfach geil Da sieht man auch erstmal wie schön der Brantner past.. ich habe mir meine noch gar nicht so genau angeguckt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!