Jaaa Tobi, sehr geil...
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
Genial . Wie hast du die Bilder so passend gemacht? Sind das einzeln ausgedruckte Bilder ?
-
Die Hintergründe passen sehr gut
-
-
Da haut es einem den Hut weg! Die Bilder sind megageil
-
Kann mich nur dem erst anschließen, es sieht alles seht realistisch aus WUNDERBARE Leistung
-
Wie genau hast du das gemacht<???? das sieht ja aus wie in echt!! Bitte sag mal mit welchem programm oder wie du das gemacht hats .
Die Bilder sind Göttlich -
-
Ich kann Markus nur zustimmen. Das einzigte Bild, wo es für mich nicht so richtig stimmig ist, ist das mit dem Deutz . Die anderen sind der Hammer.
Da haste dir mal wieder mächtig Arbeit gemacht. Das Freistellen ist ne ganz schöne Fuddelei. Aber du hast's kleverer angestellt als ich letztens. Wie's aussieht hast du einen weißen Hintergrund als besseren Kontrast verwendet (bei der Zange vom Manitou kann man's erahnen.
-
Wow die sehen echt geil aus :o
-
Ich danke euch für das äußerst positive Feedback.
Die Bilder habe ich in PowerPoint entsprechend bearbeitet bzw. freigeschnitten. Anschließend suchte ich einen passenden Hintergrund und legte diesen hinter das ausgeschnittene Bild. Danach wurden alle überstehenden Teile nochmals abgeschnitten, sodass das ursprüngliche Diobild und der Hintergrund zu einem Bild wurden.
-
-
Achso, du die Bilder also nicht in "wirklichkeit" aufm Dio
-
Wie gesagt, die Bilder habe ich am PC bearbeitet, da ich ja noch keinen Diohintergrund habe. Mit ausgedruckten Bildern geht es natürlich genauso.;)
Hier zum Vergleich...
-
Ja, verstanden . Mit Bildern ausdrucken dürfte es etwas schwieriger werden, da vergrößerte Bildteile dann immer unschärfer werden...
-
-
Zitat von adri98;263407
[...]Mit Bildern ausdrucken dürfte es etwas schwieriger werden, da vergrößerte Bildteile dann immer unschärfer werden...
Da hast du vollkommen Recht.
Wenn es zu einem endgültigen und festen Hintergrund kommen sollte, dann müsste man die Sache etwas professioneller angehen. Bis dahin möchte ich aber mein Dio auch soweit "fertig" haben, damit keine Fehlinvestitionen getätigt werden ... es dauert also noch.;) -
Hallo Tobi,
klasse gemacht!
-
Zitat von Didi5140;263314
Echt schick , macht richtig was her
Da muß ich mich anschließen !
-
-
Tobias - das ist - wie immer - einfach genial und weckt in mir den Wunsch, dies auch mal zu versuchen, denn das Ergebnis ist wirklich einmalig und wunderschön...... ....danke dafür.....Hauke.....!
-
Echt geniale Bilder!
Ich dachte zuerst, du wolltest uns hier ein paar Originale unterjubeln....
-
Sieht super aus! Auch vom Motiv her genau mein Geschmack!
-
-
die huntergrundwahl ist top kann man nichts zu sagen einsamme spitze
-
- Offizieller Beitrag
Also bis auf ein oder zwei Ausnahmen ist das absolut Hammer geworden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!