ich bin mir sehr sicher das es in deiner nähe einen Lohnunternehmer gibt der mit dem Hacker und einem Fendt 939 vorbeikommen kann .Oder
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
HalloTobias,
schöne Bildergeschichte!
Die Neuzugänge gefallen mir auch gut! -
Klasse Geschichte!!!
Für mich als begeisterter "Dioramenbauer" (mit viel zu wenig Zeit) und Modellsammler ist dieses Thema echt das Non-Plus-Ultra hier im Forum!!
Und auch die neueren Geräte finde ich sehr gut, wie in einem richtigen landwirtschaftlichen Betrieb in der heutigen Zeit! Nach und nach immer wieder kleinere und mittlere Investitionen
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Geschichte zu euren Neuerwerbungen gefällt mir ausgesprochen gut.
Da hast du dir wieder richtig Mühe gegeben mit dem Foto´s machen und der Story dazu.
Weiter so. -
Vielen Dank für die schönen Kommentare und auch dafür, dass ich euch mit den Geschichten eine Freude machen kann!
Ja, Toto, ein bisschen Überlegen und Ausprobieren spielen bei den Geschichten natürlich immer eine etwas zeitaufwendige Rolle. Aber mir macht das großen Spaß und euer Lob und all das positive Feedback ist ein toller Ausgleich dafür.
-
Tobi, dann mach bitte weiter so...
-
-
auch die neuzugänge brauchen eine klien geschichte weiter so die geschichten passen optimal dazu klasse
-
Es ist immer eine Freude deine Bildergeschichten anzusehen, meinen allerhöchste Hochachtung vor so viel Kreativität
-
Zitat von GetreideTobi;261102
...
Ich weiß, momentan dreht sich in meinen Geschichten viel um Neuzugänge. Jedoch hoffe ich, euch diese unterhaltsam und auch ein bisschen abwechslungsreich zu präsentieren.
...Hallo Tobi,
unterhaltsam wie immer.Hast dir wieder mal ganz schön Mühe gemacht mit der Gestaltung und auch mit dem Licht.
Ich staune immer wieder, wie Du die starren, in ihren Posen festgelegten Figuren passend arrangierst und ihnen Leben einhauchst.
-
-
Hey Tobi ,wann kommt die nächste Geschichte??Das sind nämlich immer die Geschichten auf die ich mich tagtäglich freue wenn ich ins Forum komme;-)
Bitte mach mal eine neue Geschichte,die sind so Endgut !!:D -
Vielen, vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen.
Momentan und auch die nächsten Wochen habe ich für eine neue Geschichte leider keine Zeit, aber vielleicht gibt's mal eine Kurzgeschichte für zwischendurch.;)
-
Ich freu mich drauf
-
-
Hallo,
wie ihr meinen vorherigen Bildern entnehmen konntet, habe ich leider noch keinen passenden Hintergrund für mein Dio. Daher habe ich am PC mal ein paar Spielereien angestellt und einige Bilder mit Hintergrund ausgestattet.
Bei manchen Bildern finde ich die Bearbeitung echt gelungen. Bei einigen wirkt sie aber auch irgendwie zu künstlich. Was haltet ihr davon?
-
Das erste und das letzte Bild gefällt mir am Besten.
-
Der Mog und der Manitou im Wald sind der Hammer !
-
-
Ich find sie alle überragend.....
-
Die sehen alle geil aus :o
Sind das einfach nur ausgedruckte Bilder aus dem www odder wurden die noch weiter bearbeitet
-
Echt schick
Echt schick , macht richtig was her
-
-
Künstlich? Vielleicht nur das Bild vom Deutz mit FL, der Rest ist genial!!! :
-
die Hintergründe sehen aber alle mal voll geil aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!