Schöne Bilder Tobias!
Ach ja den Deutz habe ich auch, allerdings die Version ohne Kabine! Für mich eine der schönsten Modelle!
Schöne Bilder Tobias!
Ach ja den Deutz habe ich auch, allerdings die Version ohne Kabine! Für mich eine der schönsten Modelle!
sehr schöne Bilder
Hi Tobi,
eine tolle, kleine Bildergeschichte hast du da gemacht;) . Woher hast du den Fendt ?
Moin,
mal wieder ganz tolle Bilder. Einfach genial.
Sehr schöne Bilder
Danke, danke!
@ Adrian: Welchen Fendt meinst du denn - den Kommunal-Fendt?
Ja genau Tobi;)
Den habe ich beim ZLF am Stand vom Streitberger gekauft. Eigentlich war er viel zu teuer, aber ich wollte halt auch ein kleines Mitbringsel.;)
Deine Bildergeschichte ist wirklich super! Und auch deine Modelle sind aller erste Sahne! Schön auch mal etwas kleinere maschinen zu sehen.
schöne aufnahmen
Deine Bilder und Geschichten gefallen mir richtig gut, ich freue mich immer über Neuigkeiten von deinem Hof;)
Finde deine Geschichten echt schön.Und dazu noch die passenden Bilder klasse
Moin Tobias,
schöne Bildergeschichte von Deinem Hof!
Die Modelle, das Dio und die Fotos sind super!
Tobias - Du müsstest das langsam auf profissionelle Art und Weise umstellen, die Geschichten und die Bilder dazu passen mehr als genau, Du legst soviel Wert auf die Kleinigkeiten und die Dinge drumherum. Deshalb muss ich Deine Geschichte nebst den Bildern mehr als einmal lesen und anschauen, weil immer noch irgendwo etwas versteckt oder hingestellt ist, was ich mit dem ersten Blick nicht unbedingt gesehen habe. Es ist für mich auch absolut bewunderswert, dass Du immer noch die Zeit und Lust dazu hast, Dir soetwas auszudenken und dann entsprechend zu präsentieren. Daher hoffe ich, dass Du noch lange Spass an diesem Hobby hast, denn es ist für mich immer wieder ein schöner Zeitvertreib und ein Ablenken von anderen Gedanken ......danke......Hauke.......
Wieder eine wunderschöne Geschichte...und diesmal im Dunkeln,
einfach toll, Tobi...
mit den bildern hast dich echt übertroffen klasse bilder weiter so
Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden! Besonders die Beleuchtung der Bilder ist echt gut
Zitat von GetreideTobi;243381Den habe ich beim ZLF am Stand vom Streitberger gekauft. Eigentlich war er viel zu teuer, aber ich wollte halt auch ein kleines Mitbringsel.;)
Danke Tobi;)
Hallo,
ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die vielen Kommentare bedanken. Wie ich in diesem Thema sicher schon erwähnt habe, macht mir das Fotographieren immer wieder großen Spaß. Daneben ist auch das Schreiben meine "Leidenschaft" und die beiden Dinge lassen sich somit perfekt kombinieren.
Zitat von NORDTRAC;243440Tobias - Du müsstest das langsam auf profissionelle Art und Weise umstellen, die Geschichten und die Bilder dazu passen mehr als genau, Du legst soviel Wert auf die Kleinigkeiten und die Dinge drumherum.[...]
Lieber Hauke,
auch an dich ein Dankeschön!
Ob ich dies auf einem professionellen Weg machen kann, ist für mich schlecht zu beurteilen. Ich freue mich aber sehr darüber, dass du mir das zutrauen würdest.
---
Ich hoffe, dass ich mich weiter steigern kann und ihr auch in Zukunft meine Bildergeschichten gerne lest und anschaut.
Tobi, nur weiter so...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!