Toller Bilder Und Super Schlepper
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
Tolle Geschichte!!
-
Dankeschön!
Zitat von Veenhuis;239893[...]Der Fendt passt gut auf Deinen Hof!
Ja, das sehe ich auch so! Der kleine Fendt hat genau die richtige Größe und ist auch optisch einfach schön.
-
-
Mensch Tobias - wie kann man das alles? Du hast ein fantastisches Diorama gebaut, wundervolle, auf die Größe und Art des Hofes abgestimmte Schlepper und Maschinen, eine neue Kamera, die trotz der Einschränkung des Fotografen wundervolle Bilder produziert und schliesslich und letztlich noch ein Können und Wissen, Geschichten rund um den Hof in allen möglichen Lagen, Situationen und Ereignissen sich auszudenken und noch perfekt niederzuschreiben!! Und diese aktuelle Geschichte um den Kauf eines zusätzlichen Schleppers für den Schneider-Hof ist natürlich zum Einen wundervoll erzählt und zum Anderen mit schönen Bildern dazu perfekt unterlegt. Es macht Spass, den einzelnen Sequenzen zu folgen und immer wieder auf die vielen, teilweise kleinen, Details zu achten. Danke dafür und weiter mit diesem wunderbaren Talent....ich freue mich sehr darauf....Hauke........
-
Deine Geschichte ist Perfekt geworden, Tobias
Die Bilder geben jedes kleine Detail, dass dein Hof zu bieten hat preis
Gerne mehr -
Passt einfach alles
-
-
Hallo Tobias,
freue mich schon auf die nächste Geschichte! Weiter so!;)
-
Vielen Dank für die schönen Kommentare! Ich habe auch noch ein kleines visuelles Dankeschön für euch!
-
Suuper Bilder! Die Perspektive stimmt einfach! Benutzt du auch Grasfasern mit einem Grasmaster oder sind das zurechtgeschnittene Grasmattenstücke?
-
-
Tobi macht das glaube mit dem Graßmaster
-
Zitat von Jeannie;240577
Suuper Bilder! Die Perspektive stimmt einfach! Benutzt du auch Grasfasern mit einem Grasmaster oder sind das zurechtgeschnittene Grasmattenstücke?
Danke dir!
Die Begrasung erfolgt durch einen Grasmaster (ist ein Eigenbau).
-
- Offizieller Beitrag
Richtig schöne Bildergeschichte haste da mal wieder präsentiert.
-
-
Hallo Forumskollegen,
heute habe ich ein paar Nachtaufnahmen für euch...
Am frühen Morgen schon - es war noch ganz dunkel - waren unsere Bauhofmitarbeiter damit beschäftigt, die kaputten Schneepfosten auszuwechseln.
Auch am Schneider-Hof war ein beschädigter Pfosten zu erneuern, mit welchem Opa und sein 32er Eicher vorige Woche Bekanntschaft gemacht hatten.;)
Während die beiden am Straßenrand werkelten, wurde bei uns mit dem Deutz 130 06, der nun auch zu unserer Schlepperflotte gehört, das Frühstück für die Tiere geholt.
...
...So beluden wir den Deutz mit zwei großen Heuquadern und fuhren damit zum Stall.
Bitte Tor öffnen!
Nachdem die Packen auf dem Futtertisch lagen und der Deutz beiseite gefahren war, konnte mit dem Verteilen begonnen werden.
Auch Oma war auf dem Weg in dem Stall, um etwas Milch...
...für die Kälbchen in den Iglus zu holen.
Hoffentlich gefallen euch die Bilder. Über ein bisschen Feedback würde ich mich freuen!
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Geschichte aus den frühen Morgenstunden.
-
Schöne Bilder, Tobias
Gibt es irgendwann noch Bilder vom Siliren -
-
einen tollen einblick in die Hofarbeiten und sehr schön Fotografiert
-
klasse Geschichte
-
Es ist sehr schön, diese Kommentare zu lesen!
ZitatGibt es irgendwann noch Bilder vom Siliren
Ja, irgendwann schon, aber nicht jetzt im Winter.;)
-
-
Deine Bilder sind echt der Hammer
-
Schöne Geschichte!
Der Deutz gefällt mir auch!
Verpasse kein Update!
mfg
Hansi -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!