Moin Tobias,
habe mich schon gefrag, wann Du wieder aktiv wirst.
Schön, dass es bald was neues von dir gibt.
Moin Tobias,
habe mich schon gefrag, wann Du wieder aktiv wirst.
Schön, dass es bald was neues von dir gibt.
Hallo,
hier die versprochenen Bilder...
Das Dachfenster wurde extra für's Dio eingebaut und bringt einiges an Licht in die vormals dunkle Ecke.
Bis jetzt ist natürlich noch nichts aufgebaut und nur die mehr oder weniger leeren Gebäude sind zu sehen.
Auf dem Bild seht ihr, dass ich durch die neuen Räumlichkeiten eine größere Fläche zur Verfügung habe. Wie ich das später gestalte, weiß ich noch nicht ganz sicher.;)
Ich hoffe, die Bilder langweilen nicht.
Übrigens: Eine neue Vitrinenwand habe ich mir auch noch eingebaut, aber da gibt's in einem anderen Thema Bilder.;)
Langsam wirds ja wieder wieder;)
Freue mich schon auf die Geschichten
... na das sieht doch schon wieder ganz gut aus!
Zitat von GetreideTobi;215473Auf dem Bild seht ihr, dass ich durch die neuen Räumlichkeiten eine größere Fläche zur Verfügung habe. Wie ich das später gestalte, weiß ich noch nicht ganz sicher.;)
Zitat von johny freak;215475Hast du schon ein plan was du an den freien stellen alles noch hin bauen möchtesthttp://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif">
Wer auch mal liest und sich nicht nur die Bilder anschaut ist ganz klar im Vorteil.
Zitat von GetreideTobi;215473Übrigens: Eine neue Vitrinenwand habe ich mir auch noch eingebaut, aber da gibt's in einem anderen Thema Bilder.;)
Na darauf bin ich auch mal gespannt.;)
Sieht übrigens schon gut aus der neue Platz.
Bin gespannt was uns da in nächster Zeit dann so an Geschichten erwartet.
ja ich freue mich schon...
das mit dem dachfenster war eine gute wahl!! es geht einfach nichts über natürliches licht beim diobilder knipsen!!!
da bin ich schon gespannt wie es weitergeht, beste voraussetzungen für ein hammer dio haste ja
Vielen Dank für eure netten Kommentare.
Sobald ich das Kleinzeugs, das durch den Umzug angefallen ist, erledigt und das Dio fertig eingebaut habe (mir fehlen noch zwei Stützen), geht's natürlich wieder mit Bauen und Einsatzbildern weiter. Dann überlege ich mir auch konkret, was ich mit der neuen Fläche anfange.;)
Meine Vitrine (mit den schon ausgepackten Modellen) werde ich dann die Tage mal unter "Sammlungen" zeigen.
Schönen Abend zusammen,
wollte euch mal schnell das Geburtstagsgeschenk meiner Schwester zeigen.
Es handelt sich um den Deutz 130 06 von Weise.
Am Dio hat sich leider noch nix getan.
Ein paar Aufnahmen in der Natur...
Den habe ich mir schon vor ein paar Wochen mal gegönnt.;)
Ich hoffe die Modelle und Bilder gefallen euch!
Schöne Neuanschaffungen! Die Bilder vom Deutz sind klasse!
Viel Erfolg mit deinem Dio...
[OT]Alles Gute zum Geburtstag... ;)[/OT]
tolle bilder von einem tollen modell, zukünftig auf einem tollen dio--KLASSE
alles gute zum geburtstag;)
tolles modell;) . Und Alles Gute
Hallo Tobi,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
P.S. Meine schwester hat heute auch Geburtstag...
Hi Tobi...
Meinen Glückwunsch zum 19.
Schöne Bilder vom Deutz;)
Herzlichen:) glückwunsch
Dann auch von mir alles Gute nachträglich zum 19ten.!
Moin Tobias,
herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Das hast Du aber ne nette Schwester und schöne neue Modelle obendrein
Vielen Dank für die Glückwünsche und schön, dass euch die Bilder gefallen.
Hallo Tobias,
auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag von mir! Freue mich schon auf Deine Geschichten/Bilder!;)
Auch von mir, nachträglich alles Gute!
Schöne Bilder von einem super Modell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!