Hallo Tobias,
mir gefallen die Bilder auch wieder sehr gut!
Pflaster und Unkraut machen sich prima.
Anscheinend habt Ihr im Süden sogar noch gutes Wetter gehabt;)
Hallo Tobias,
mir gefallen die Bilder auch wieder sehr gut!
Pflaster und Unkraut machen sich prima.
Anscheinend habt Ihr im Süden sogar noch gutes Wetter gehabt;)
Hallo,
danke für die positive Kritik!
Ja, wir können uns momentan nicht beschweren. Immer sehr sonnig und am Abend manchmal ein kleines Gewitter!
...so wächst das Unkraut zwischen den Pflastersteinen schön weiter!;)
Hallo zusammen,
ich kann euch heute zwar keine Geschichte liefern, dafür aber ein paar Bilder vom zweiten Teil meines Dioramas, der in letzter Zeit immer weiter ausgestaltet wurde.
Lagebesprechung nach dem Schottern der Hoffläche...
Der Bilck über den Hof...
Der "Meister" beim Begutachten der verlängerten Seitenwand am Silo...
Der nicht benötigte Kies wird in die Schaufel des Valtras verladen.
Feierabend!
Sicher bin ich noch nicht fertig, aber ich hoffe, die "Einsatzbilder" finden dennoch Gefallen.
Wieder schöne Bilder von einem schönen Diorama;) Die Gepflasterte Fläche gefällt mir auch immer besser
Sehr sehr schön...
Ich freu mich auf alle weiteren Bilder;)
Hallo Tobias,
schöne Fotos von Deinem Dio!
Gefällt mir gut die geschotterte Fläche.
schöne geschichte die du gemacht hast und dein dio is auch
Vielen Dank für die netten Kommentare! Es ist immer wieder schön zu lesen, dass euch das Dio gefällt! Ich werde mir Mühe geben, um euch auch in Zukunft mit guten Bildern versorgen zu können.;)
Wieder mal tolle Bilder
Wieder sehr schöne Bilder
Danke für die Kommentare!
Hallo zusammen,
heute möchte ich euch noch kurz die letzten Bilder vom Dio in den alten Räumlichkeiten zeigen. Neue Einsatzbilder konnte ich leider nicht mehr machen, da ich Modelle, Zubehör, etc. schon in Umzugskisten verpackt hatte.
Die letzten Bilder mit Maschinen (von vorheriger Woche)
Leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft meinen Grasmaster-Eigenbau im Großeinsatz zu testen, aber kurz vor dem Einpacken begraste ich - getrieben von Neugier - eine kleine Fläche am Silo. Mir gefällt das soweit ganz gut. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach hellgrünen, 6mm langen Fasern, um eine schönere Mischung zu erhalten.
Nun ein ganz aktuelles Bild: Das Dio ist "abgeräumt" und wartet nur noch auf seine Zerteilung. :-o
Sobald ich das Dio im neuen Haus aufgebaut und Bildmaterial habe, folgen natürlich wieder Einstellungen hier im Forum.;)
Hallo Tobias,
Kopf hoch - das wird schon wieder;-)
Schön, die Grasmaster-Begrünung!
Tobias, ich wünsche Dir nun alle Kraft, Energie, Gelassenheit, Ruhe und Vorfreude, damit Du den Umzug entsprechend hinter Dich bringen kannst und wirst. Diese Zeit werde ich Dich auf alle Fälle forummässig vermissen, denn Du hast ja immer Topeinträge und wirklich wunderschöne Geschichtsvarianten ins Forum eingestellt, die mich schon mal von schlechteren Gedanken abgelenkt haben. Aber es kommt ja dann bald wieder die Zeit, wo Du mich und sicher auch Andere hier im Forum mit Deinen Neuerwerbungen, Geschichtsergänzungen sowie Neu- und/oder Umbauten wieder in Deinen Bann ziehen wirst. Und das ist auch gut so, denn ich kann und möchte dadurch für meine Person immer noch etwas dazulernen und Du bist da der Lehrmeister in Perfektion! "Auf bald" hofft Hauke.....
Die Bilder werden dann ja eine richtige Rarität!
Viel Glück beim Umzug und hoffentlich sehen wir bald wieder neue Bilder von dir
Hallo,
vielen Dank für eure Kommentare, das Lob und die Aufmunterung!
Ein paar kleine Veränderungen wird es am Dio nun doch geben, da es sich aufgrund der Raumaufteilung anbietet, aber dazu in ein paar Wochen wieder mehr.;)
Lieber Hauke, ich freue mich sehr darüber, dass ich dir eine Freude mit den Bildern machen kann. Das Fotografieren macht mir ebenfalls großen Spaß und dann derartiges hier zu lesen, ist einfach wahnsinnig schön und ich sehe mich bestärkt in meinem Tun. Ob ich wirklich ein guter "Lehrer" bin, kann ich nur schwer beurteilen. Allerdings fühle ich mich sehr geehrt, dass du das so empfindest - ich werde mich weiter anstrengen!
tobi, ich wünsche dir viel Glück beim Umzug!;)
ich glaube das ich hier für viele spreche wenn ich sage: Ich freuen mich schon wahnsinnig auf neue bilder!;)
Viel Glück noch!
MFG Michi
Schönen Abend liebe Forumskollegen,
nach längerer Zeit melde ich mich nun wieder zurück. Der Umzug ist so gut wie gelaufen und auch das Dio hat wieder einen schönen Platz eingenommen. Da es die Räumlichkeiten ermöglichen, kann ich sogar den Hof ein bisschen vergrößern. Jetzt kommen allerdings noch all die Kleinigkeiten, die so ein Umzug mit sich bringt, weshalb ich mit weiteren visuellen Neuigkeiten vom Schneider-Hof noch nicht dienen kann.
Vielleicht schaffe ich es, demnächst mal ein Bild von meiner neuen "Dioecke" zu knipsen und euch zu zeigen.
Na dann bin ich mal gespannt;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!