Tolle Bilder und nette Story
Aber was mir gerade auffällt, auf deinem Hof fehlt noch ein Kipper
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
Zitat von IHC844;190843
Tolle Bilder und nette Story
Aber was mir gerade auffällt, auf deinem Hof fehlt noch ein KipperDa hast du Recht! Bei den UH-Neuheiten ist aber was für den Hof dabei.;)
-
Tolle bilder geschichte
-
-
- Offizieller Beitrag
Wiedermal eine schöne Geschichte von deinem Hof.
-
Hallo Modellbaufreunde,
zunächst noch mal vielen Dank für eure Kommentare.
Da ich heute ein paar Fotos von der Landschaftsgestaltung vom zweiten Teil des Schneider-Hofs gemacht habe, sind noch ein paar weitere Schnappschüsse entstanden.;)Holzbündel stapeln mit dem Hoftrac...
...damit man's im Winter wieder schön warm hat.Ein Blick durch die Futterluke im Tennenboden...
Unser 3145 Turbo mit neuem Detail vor der Werkstatt...
Der neue Ladewagen zwischen den Viechern...
Ist zwar heute mal keine Geschichte, aber vielleicht gefallen euch die Bilder trotzdem. Würde mich über eure Kommentare freuen. :smile:
-
Sind echt super Bilder
Die Zapfwelle am Eicher macht sich auch super, das hab ich bei einigen Schleppern auch schon gemacht!Aber wie bist du mit dem Ladewagen denn in den Stall gekommen? Durchs Tor reingefahren wohl nicht...;):D
-
-
Zitat von ih633;192495
Sind echt super Bilder
Die Zapfwelle am Eicher macht sich auch super, das hab ich bei einigen Schleppern auch schon gemacht!Aber wie bist du mit dem Ladewagen denn in den Stall gekommen? Durchs Tor reingefahren wohl nicht...;):D
Hallo Volker,
vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, dass dir die Bilder gefallen.Es ist möglich den Ladewagen durch das Tor vor der Güllegrube in den Gang zu fahren.;)
Bei Gelegenheit mach ich noch ein "Beweisfoto". -
Hi Tobi,
ich glaubs dir sogar ohne Bild...!
Hatte wohl einen Knick in der Optik oder im Hirn, dachte das hinterm Ladewagen is die Einfahrt:D
Was macht eigentlich der 13006?
-
Schöne Bilder die du hier mal wieder zeigst, schaue mir die Bilder deines Hofes immer wieder gerne an. Die haben einen Charme diese engen verwinkelten Gebäude von dir. Freue mich schon auf neue Bilder von dir.
-
-
@ Volker:
Hab mir im Nachhinein schon fast gedacht, dass du die kleine Tür meinst.;)
Die Sache mit dem Deutz zieht sich leider noch hin, da mir noch immer einige Teile abgehen. Mit dieser langen Lieferzeit hätte ich selbst auch nicht gerechnet. :-x Naja, es wird mir eine Lehre sein.;)@ Andreas:
Zunächst vielen Dank für dein Lob. Der Nachschlag kommt, wenn ich mit der Gestaltung vom zweiten Teil des Dios weiter bin. Hab da schon bissl was im Hinterkopf.Für Kritik bin ich natürlich weiterhin offen.
-
Hallo zusammen,
da wir zusammen mit der beauftragten Firma letzte Woche das Fahrsilo fertigstellten, haben wir am Wochenende mit dem Schottern beginnen können. :p
Hier wird gerade der Übergang zur Bodenplatte des Silos verfüllt.
Da die alte Betonstraße das Gewicht der Maschinen, welche zum Bau des Silos gebraucht wurden, nicht ganz schadenfrei überstand, mussten wir diese an einigen Stellen ausbessern. Vorsorglich wurde ein Warnschild aufgestellt!
Kurz danach kam auch schon unser Opa mit dem Hoflader und brachte die benötigten Zementsäcke.
Nur noch die kleine Steigung überwinden...
...und abladen.
Währenddessen hatten wir auch die direkt am Fahrsilo angrenzenden Arbeiten fast abgeschlossen.
Nachdem Opa seine Tätigkeit beendet hatte, konnten wir wieder ungehindert weitermachen.Es dauerte nicht lange, dann traf bereits unser Nachbar ein und erkundigte sich, wann er mit seiner Rüttelplatte anrücken sollte...;)
Vielleicht konnte ich euch mit der Geschichte eine kleine Freude machen!?
Freue mich über jegliche Art von Kritik. -
Wirklich gelungen deine Bildergeschichte
-
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Geschichte die du hier erzählst.
-
Tolle Geschichte
-
Ein paar lobende Worte sind immer ein schöner Ausgleich für den Zeiteinsatz, den solche Geschichten erfordern.
Es freut mich, dass sie euch Dreien gefällt. -
-
Klasse Geschichte von einem tollen Diorama
ich würde mich über mehr Bildergeschichten freuen
-
Auch dir, Martin, vielen Dank für dein Lob.
Mit einer neuen Bildergeschichte kann ich leider (noch) nicht dienen, aber mit zwei Bildern von den Arbeiten in der Hackschnitzelhalle:
Wie ihr wisst, ist der Abschnitt noch lange nicht fertig, was auch auf den Bildern teilweise zum Ausdruck kommt. Trotzdem wären ein paar Kommentare sehr schön.
-
Hat denn keiner eine Meinung zu den Bildern? Gefallen sie euch nicht?
Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich immer gern zur Kenntnis.
-
-
Schöne Bilder
Am besten gefällt mir aber die Kreissäge https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":-Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x"> -
I've just read through this whole thread.
Excellent pictures and great story.: Tu: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!