Nabend Tobi,
eine tolle Geschichte und ein neues tolles Modell hast du da!
[OT]Mir gefällt der Mog "oben ohne" besser, aber dass ist ja Geschmacksache[/OT]
Nabend Tobi,
[OT]Mir gefällt der Mog "oben ohne" besser, aber dass ist ja Geschmacksache[/OT]
Zitat von Fendt930;204281Nabend Tobi,
Danke für's Lob!
Du meinst ohne dem grauen Verdeck, oder?
Ja das meine ich!!
Gefällt mir Aber ich sehe da kein fehlendes Teil wie die es in einem anderem Thema erwähnt hast !
Zitat von johny freak;204303Gefällt mir Aber ich sehe da kein fehlendes Teil wie die es in einem anderem Thema erwähnt hast !
Stimmt, auf diesen Bildern kann man es nicht erkennen, aber es fehlt leider der Zylinder zum Kippen der Pritsche.
Einfach wieder eine Geschichte mit wunderschönen Bildern, die einen für diesen Moment des Lesens und Betrachtens alles andere vergessen lassen, weil das hier Dargestellte in sich so realistisch, passend und stimmig ist - danke!
Auch dir, Hauke, vielen Dank für den netten Beitrag!
Da ich sehr fasziniert vom Potenzial des Unimogs bin, wollte ich euch noch ein paar weitere Bilder zeigen. Ich finde es wirklich erstaunlich, wieviele Möglichkeiten dieses doch kleine Modell aufzuweisen hat.
Auf dem neuen, unfertigen Abschnitt des Dios...
Vor dem Laufstall...
Auch zum Holztransport ist der kleine Kerl bestens geeignet.
Eine Fahrerfigur habe ich ihm auch noch spendiert.;)
Ich hoffe, die kleine Auswahl hat euch auch gefallen!? Über Meinungen zu den Bildern oder zum Unimog freue ich mich.
Ein tolles Modell schön in Szene gesetzt, darf ich auch mein Eigen nennen!
...kann daher gut nachvollziehen, das du begeistert bist...
Hallo Tobias,
schöne Bilder! Der Unimog gefällt mir auch sehr gut!
Dein Nachbar Herbert ist doch ein Fuchs - der baut sicher selber schnell nen Stecker dran. Pass aber auf, dass er Ader-Endhülsen beim Verdrahten verwendet, damit Dein schönes Dio nicht in Flammen aufgeht;)
du hast den unimog schön in szene gesetzt, muss dir ein lob aussprechen tobi
Eines hab ich noch...
He Tobias,
Immer wieder toll deine Geschichten anzusehn. Gefällt mir mach weiter so
Zitat von claas11;204550He Tobias,
Immer wieder toll deine Geschichten anzusehn. Gefällt mir mach weiter so
Ja genau Tobi,mach
weiter so...
Gruß Tobi...
Wie schon gesagt, echt tolle Unimog Bilder!
Der Unimog sieht toll aus! Und wenn man nicht weiß dass der Kippzylinder fehlt, weiß man gar nicht dass das Modell nicht vollständig ist.;)
Sehr schöne Bilder von deinem Mog
Freut mich, dass der Unimog bei euch auch so gut ankommt!
Wie vielleicht einige von euch noch wissen, wollten wir uns einen Deutz 13006 als Frontladerschlepper zulegen. Leider ist aus der Sache nichts geworden und wir mussten eine Übergangslösung finden. So bekamen wir heute den Valtra C120 mit Frontlader, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Hier drei Bilder, die kurz nach seiner Ankunft entstanden.
Hallo Tobi,
Sehr schön,der Valtra...
das ist ja mal ein "ganz neuer" Schlepper
auf deinem Hof...:D
Gruß Tobi...
Hallo Tobias,
der Schlepper macht sich gut auf Deinem Hof!
Werden wir den auch noch mal im Einsatz sehen?
Der Opa darf aber doch hoffentlich seinen Hoftrac behalten?
:?
Schöne Bilder
Der Valtra gefällt mir aber nicht so:?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!