Tolle Bildergeschichte- das hat sich gelohnt
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
Tolle Geschichte, aber den Opa so zu hintergehen, da will ich aber nicht in der Nähe sein wenn Opa bemerkt, dass der Ballen kaputt ist.
Kannst du ein paar Details zu der Presse geben Herrsteller UH?
-
Ich danke euch! Opa wird das Missgeschick seines Enkels in den nächsten Wochen sicherlich bemerken... Schau'ma mal...
Zitat von ROOF;407387[...] Kannst du ein paar Details zu der Presse geben Herrsteller UH?
Schau mal http://farmmodeldatabase.com/en/view-detail…ga-v9-b.html%22">hier. Wenn noch Fragen offen sind, einfach Bescheid sagen.;)
-
-
Auf jeden Fall, den hast mit deiner Geschichte wieder gut getroffen
-
Sehr schöne Bildergeschichte
Auch wenn der bishreige Kustall schon schön gewesen ist freue ich mich selbstverständlich auf den neuen. Der wird sicher noch besser...Hast du schon Pläne? Heustock Kran Dosieranlage? -
Zitat von Milchbauer32;407541
[...] Hast du schon Pläne? Heustock Kran Dosieranlage?
Ein bisschen habe ich naürlich schon geplant, aber davon ist noch nichts spruchreif.;)
Vor ein paar Tagen hatte ich Besuch aus Eichstätt. Dabei sind die folgenden Bilder entstanden...
Ich hoffe, sie gefallen euch.
-
-
Hallo
Das sind wieder Bilder wie ich sie mag , besser geht es kaum.
Da passt einfach alles...bis auf den Ausrutscher mit dem Claas:D
Der Zweisachsanhänger gefällt mir besonders gut , welche Modell diente da zur Grundlage?? -
Sieht mal wieder richtig gut aus
vorallem der kleine Deutz -
...scheeeene Bilder Tobi! Tolles Material auf deinem Hof
-
-
Hallo Tobi
Das sind wieder schöne Bilder von dir , wie immer !
Das 11. Bilder gefällt mir besonder gut !
Der Anhänder ist auch schön gemacht ! Hast Du den selbst gebaut ? -
Schön, dass euch dir Bilder gefallen.
Der Anhänger ist von Tobi (IHC844) und gebaut hat ihn Jörg (Lanz2416), soweit ich weiß. Daher kann ich nichts zum Bau sagen.
-
Diese tollen Modelle kommen auf deinem wunderbaren Diorama richtig gut zur Geltung
-
-
Wieder einmal super Bilder von deinem Hof
Die Fräse ist ja der Hammer:o Hast du die selber gebaut?
-
Hallo Tobi,
das sind wieder mal super Bilder -
ich versuche jetzt mal alle offene Fragen zu beantworten;)
Zitat von stefan1900;408401
Der Zweisachsanhänger gefällt mir besonders gut , welche Modell diente da zur Grundlage??Die Grundlage für das Fahrgestell war der klassische Anhänger von Siku. Der Aufbau wurde vom Jörg (Lanz2416) gebaut.
Zitat von JohnDeere3120;408402
vorallem der kleine DeutzBeim Deutz handelt es sich um den 15er von Wespe, den ich neu aufgebaut und teils verfeinert habe.
Zitat von audi;408407
Der Anhänder ist auch schön gemacht ! Hast Du den selbst gebaut ?Beide Anhänger (Mengele und Reisch) stammen vom Jörg (Lanz 2416) und wurden von mir noch mit weiteren Details versehen (z.B.: Radnaben, Bordwandhalterungen, neue Bereifung, ...)
Zitat von Guki;408422Hallo Tobi,
das sieht aus als wären da zwei echte Profis am Werk gewesen. Sehr schöne Bilder und ganz tolle Modelle sind das
Besonders gut gefällt mir die Fräse Ich schätze mal EigenbauDanke fürs Lob Bei der Howard Fräse handelt es sich Großteils um einen Eigenbau, bei dem aber auf ein paar Teile von der Kuhn EL 162 von UH zurückgegriffen wurde.
Und falls du noch ein paar weitere Bilder von unserer Aktion hast, kannst du diese gerne einstellen
-
-
Hallo
Danke für die Antworten , der Anhänger ist ein echter Hingucker , sowas fehlt mir
auch noch. -
Hallo Tobi
Modelle und die Bilder sind Super
Deine Hänger sind einen Augenweide, die würden bei mir auch passen;) -
Nicht nur bei dir Helmut.;) Da haben sich ja mal die zwei richtigen getroffen (nicht nur wegen dem Namen). Top Maschinen auf einem Top Hof. Besser kann es nicht passen. Mehr Bilder von der Aktion wären super.
-
-
Danke für euer tolles Feedback.
Gerne komme ich auch dem Wunsch nach, noch ein paar weitere Bilder zu zeigen.
-
Man kann sich wieder nicht genug satt sehen. Tolle Bilder. Ist die Drille auf 3m umgebaut?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!