Hallo zusammen!
Hier ist mal wieder ein Eigenbau von mir, den ich euch vorstellen möchte!
Es handelt sich um einen Feldrandcontainer von der Firma Kotte Landtechnik, mit einem Behältervolumen von ca. 65m³.
Den Container habe ich zusätzlich mit zwei Andockstellen versehen, vielleicht kommt ja mal ein Xerion mit SGT-Aufbau in meine Flotte.;-)
http://kotte-landtechnik.de/fileadmin/cont…2011_-_D.pdf%22">Hier gibt es ein Prospekt zu dem Container
Hier mal ein paar Bilder vom Orginal:
Das Bild stammt von der Firma Kotte.
Ganz besonders möchte ich mich auch noch bei Georg (GreenFighter), für die zahlreichen detaillierten Bilder, bedanken!
Ohne diese hätte ich die Deichsel nur nach meinen Vorstellungen bauen können, da es kaum gute Bilder dazu im Internet gibt.
Hier mal ein Bildchen vom Rohbau:
Mehr Bilder von der Bauphase gibt es leider nicht, daher geht’s jetzt gleich mit dem fertigen Modell weiter:
Für die Achse muss ich noch ein Rohr lackieren, das hatte ich vergessen und hatte noch keine Lust das nachzuholen.....
By the way, ihr seht hier meine erste gesprühte Lackierung, bisher habe ich immer mit dem Pinsel gearbeitet.
Leider ist es an einigen Stellen nicht ganz so gut wie ich mir das gewünscht habe, aber trotzdem bin ich zufrieden.
Die Fotos habe ich natürlich passend für euch ins Licht gesetzt und fotografiert;-)
Ein Kennzeichen fehlt noch. Kann mir jemand welche machen?
Der 40Km/h AUfkleber ist nicht so toll, ich lasse ihn aber erstmal kleben........
Ich denke der Lack ist Ok, oder? So eine Kamera zeigt ja alles.......
Die Garant Aufkleber werden noch gegen welche mit weisem Hintergrund ausgetauscht, wenn Modellbau Schulte wieder auf hat.
Hier kann man schön die Andockstellen für zukünftige (Xerion mit SGT?) Maschinen sehen.
Einsatzstellung
Transportstellung
So und hier noch ein paar Bilder im Einsatz:
Ich hoffe der Container gefällt euch!?
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, die Arbeit hat sich gelohnt und hat mir viel Spass gemacht.
So, weiter geht’s mit weiteren Modellen, die kurz vor der Vollendung stehen;-)