Nu will ich auch mal etwas auf gelbe Felgen stellen und dieses ist die erste Ausbaustufe.
Ich frage mich nur welcher Voll..... auf die Idee kam, das Modell in der Mitte zu teilen.
Das macht die Sache nämlich nicht unbedingt einfacher.
John Deere 6200 fertig S.3
-
-
Bis hier gefällt mir das!
-
...ja stimmt...das Modell ist nicht einfach mal so umzubauen...aber der Anfang sieht doch schon mal ganz gut aus...;)
-
-
Moin,
die FH kenne ich irgendwie
Sieht gut aus Nur die Reifen....nicht so recht -
Gut gemacht...... Es stimmt, Dieses Modell ist nicht einfach umzubauen. Habe selbst auch Diese umgebaut. Alles ist besser als dass Ertl model!
-
...schöner Anfang.
Tino
-
-
Ich danke Euch für die aufmunternden Worte.
Zitat von Deutzfahrer 09;165233Moin,
die FH kenne ich irgendwie Jau, vom Fendt
Sieht gut aus Nur die Reifen....nicht so rechtWiso, gibt es keinen Reifenhersteller der SIKU heißt ???
-
-
Zitat von Deutzfahrer 09;165339
Die sind viel zu groß!
-
-
Ich habe die rader von der Claas Ares 657ATZ runter gemacht. Dass sieht richtig gut aus!
-
Die Räder stammen von einem Siku Fendt 411 und stimmen vom Durchmesser genau.
-
Zitat
Die sind viel zu groß!
ja war ja auch nur ein Beispiel;) Musste ma gucken was es da noch so alles gibt;)
Farmmodels.nl -> Banden -> Trekkers;) -
-
Zitat von Deutzfahrer 09;165522
ja war ja auch nur ein Beispiel;) Musste ma gucken was es da noch so alles gibt;)
Farmmodels.nl -> Banden -> Trekkers;)Naja, mein niederlänsch ist gerade zur reparatur.
-
So und jetzt Stufe 2 des Umbaus.
Also mit den Rädern kann ich leben, diese harten Kunststoffdinger mag ich nicht.
Die Siku HH soll dafür sorgen, daß er auch auf einem Dio noch eine gute Figur macht.
Und das gelbe Dreieck verbuche ich als künstlerische Freiheit.http://s3.imgimg.de/uploads/foto11003800x60073758003jpg
-
Das wird immer besser - gefällt mir sehr!!!
-
-
Danke Hauke,
und damit es nicht langweilig wird kommt jetzt Stufe 3a,
die Farbe ist noch nicht ganz trocken.
3b währe dann die Verglasung der Hütte, damit der Fahrer nicht im zug sitzen muß. -
Na solangsam wird es ja ein richtig toller Schlepper Könntest Du auch mal ein Bild von unten der vorder Achse einstellen
-
- Offizieller Beitrag
Schön was du bisher so aus dem Kleinen gemacht hast.
-
-
sehr schöner umbau! weiter so
-
Vorderachse, kommt sofort.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!