Siku Control Fendt 939 mit Frontlader !!! Achtung !!!

• Nabend,

ich will euch noch was vor dem Kauf eines Fendt 939 von siku auf etwas hinweißen, was mich sehr stört!

Ich hab heut mein fendt per post gegrigt und wollte ihn gerade testen, als ich feststellen musste, dass die Lenkung überhaupt nicht geht. Ich hab gemeint es könnte ja am Akku liegen, aber der war es nicht. Dann bin ich auf die Idee gekommen, dass vlt. Staub in den Ritzen ist, dass war es aber auch nicht. Ich hab keine Ahnung wieso der Traktor nicht funktioniert, aber im großen und ganzen bin ich ehrlich gesagt enttäuscht von Siku, so einen Preis verlangen und dann nicht mal Qualität liefern können!

Wer ihn hat ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

• Moin ,
    anstatt den Fendt hier zu kritisieren , würde ich mir erstmal Sorgen um deine Rechtschreibung machen .
    Außerdem wurde das Modell für Kinderhände gebaut und nicht für Leute die sonst nur
    ''detaillierte'' Modelle gewohnt sind . Da Siku einen super Service hat , würde ich erstmal bei Siku Nachfragen anstatt deinen Kummer hier im Forum breit zu machen und wenn es nicht hilft einfach einschicken und hoffen das bei dem anderen die Lenkung funktioniert .

• Zitat von modellbaujunior;165011

Moin ,
    anstatt den Fendt hier zu kritisieren , würde ich mir erstmal Sorgen um deine Rechtschreibung machen .
    Außerdem wurde das Modell für Kinderhände gebaut und nicht für Leute die sonst nur
    ''detaillierte'' Modelle gewohnt sind . Da Siku einen super Service hat , würde ich erstmal bei Siku Nachfragen anstatt deinen Kummer hier im Forum breit zu machen und wenn es nicht hilft einfach einschicken und hoffen das bei dem anderen die Lenkung funktioniert .

Den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!!!!!!

(13 Jahre)

• Offizieller Beitrag

Im Siku-Control-Forum gibt es eine passende Meldung hierzu:

Es ist aber auch so selbstverständlich das Du ein neues Modell welches nicht funktioniert reklamieren kannst, genaue Daten und Adresse zum Einsenden ist in der Bedienungsanleitung, welche Du doch sicher gelesen hast.

M.f.G. Dieter

• hey,

also ich habe zwar nur die alten controltrecker aber was ich dir; euch rate ist baut euch ein schweres Gewicht und hängt das vorne rein. das habe ich auch gemacht und dadurch schiebt keiner mehr über die vorder achse. Und zum thema Fendt 939, ich finde den ja eigentlich nicht schlecht nur was ich nicht so schön finde ist das der einen frontlader hat, da hätte man ruhig einen kleineren schlepper nehmen können wie z.B. einen Claas Ares oder so aber ich glaube der fendt ist sonst schon ganz geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!