Zitat von DeutzX730fan;206117Seit wann hast du ihn, auch einer von den ersten oder einer der 2ten Generation (So ca nach Weihnachten 2011)?
frühjahr 2012
Zitat von DeutzX730fan;206117Seit wann hast du ihn, auch einer von den ersten oder einer der 2ten Generation (So ca nach Weihnachten 2011)?
frühjahr 2012
Ich könnt auch gerade durchdrehen. Habe mir heut den Fendt gekauft und öffne den Karton und da liegt nen nagelneuer Fendt mit abgebrochenem Frontlader drinn. Wieso verpackt man sowas und gibt es einfach raus das fällt nem Blinden auf das der Traktor nicht gesund aussieht.
Echt mies sowas. Ich hab langsam zweifel an Siku da bei meinem 8430T Raupenschlepper nach 2 Monaten nun die Scheinwerfer ausgefallen sind.
Fendt 939 mit Frontlader
hey allemiteinander,
hab mir diesen fendt mit frontlader gekauft. hab mich auch sehr darüber gefreut. zumindest das erste halbe jahr. dann hab ich ihn etwas länger nichts damit gemacht - er ist staubfrei in meinem regal gestanden. neulich hol ich ihn wieder raus und möchte mir damit die zeit verteiben da mir langweilig war. so, fahr ich ne halbe stunde akku leer. lade ich ihn und möchte weiter machen, ging auch 10 minuten gut.!!! bis er auf einmal keinen muchs mehr machte, und das unbeansprucht das heißt auf parketfußboden ohne teppich !!! hab den schlepper ausgeschaltet und wieder ein und hat nicht mal geblingt bis er plötzlich von alleine los fuhr und wieder stehen blieb und seither geht das immer so. würde dieses glump gern aus´n fenster werfen - da er zu teuer war mach ich es nicht
wenn jemand selbe probleme hat oder eine lösung für dieses problem bitte sagen
M.F.G
Hallo Fedt 515,oder wie du heißt
Da dein Schlepper erst ein halbes Jahr alt ist,Hast Du ja noch Garantie drauf.
Also ran an den Händler (Verkäufer).
Hi
Meld mich auch mal zu dem Thema Fendt 939 FL
Zu deinem Problem da du noch Garantie drauf hast würde ich ihn einsenden dann haste einen neuen zurück .
Und für alle andren rate ich zum Umbau
So kann das nach dem Umbau aussehn ,dann hat er nicht nur 2 funktionen sondern 3
Hier kann man die 3 funktion gut sehn
http://youtube.com/watch?v=hRM7ta…h?v=hRM7tavJm_E
http://youtube.com/watch?v=hRM7tavJm_E%22">
http://youtube.com/watch?v=hRM7tavJm_E%22">Und ich würde wenn ihr den Umbau macht den Akku auf machen und an dem akku ein exta ladebuxe drann machen und die lipo mit einem Lipolader aufladen ,das teil von siku ist kein lipolader das ist ein Lipokiller .Ihr kennt das doch handys gibts auch nur noch mit festem akku und wann ist handy hin wenn akku defekt .Jede firma die heutzutage was baut ,baut immer eine schwastelle ein so das man es neu kaufen muss .Bei Siku sind es die Akkus leider an sich sind die super nur der lader ist der dreck .
Wenn ich meine Modelle lade braucht so ein 850mha akku fast 2 sdt dann ist der voll und fahre sehr lange damit auf einer veranstaltung den ganzen tag ohne laden
Tommy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!