Moin, ich biete individuelle Decalerstellung an.
Wer mehr Interesse hat kann mir gerne eine Mail schreiben. mailto:Info@decal87.de
Im Bereich 1/87 sind bereits viele meiner Decals zu sehen.
Unter meinem Basteltisch sind alle auf den Modellen befindlichen Decals von mir selbst gestaltet. Diese sind auch ohne große Probleme in 1/32 oder anderen Maßstäben möglich.
Thema
Mein kleiner Basteltisch
Guten Tag, ich bin schon länger stiller mitleser und endlich komme ich selbst dazu ich eröffne meinen Basteltisch. Hier werde ich nach und nach immer mal Modelle die sich auf dem Tisch befinden oder fertiggestellt wurden vorstellen 
Starten werde ich mit einem Kaweco Bausatz von Trino. Er st noch nicht zu 100% fertig. Es fehlen noch die Decals, welche ich noch zeichnen und Drucken lassen muss.
Zuerst ging es an den Grundbausatz.
Daraufhin musste dieser in einzeletappen lackiert werden und wurde…

Starten werde ich mit einem Kaweco Bausatz von Trino. Er st noch nicht zu 100% fertig. Es fehlen noch die Decals, welche ich noch zeichnen und Drucken lassen muss.
Zuerst ging es an den Grundbausatz.
Daraufhin musste dieser in einzeletappen lackiert werden und wurde…
ClaasDeal
Zudem habe ich einen Katalog welcher dauerhaft erweitert wird. Die neusten Decals sowie den Katalog findet ihr auf meinem Whatsapp Kanal und den Link zum Katalog in der Beschreibung des Kanals.

Decal87-Neuheiten | WhatsApp-Kanal
WhatsApp-Kanal Decal87-Neuheiten. Aktuelle Neuheiten immer im Kanal.
Bei Fragen schreiben sie mir gerne eine Mail.
Info@decal87.de
Hier der aktuelle…
whatsapp.com