AT-Collections Neuheiten 2025
-
- Neuheit
-
jango -
14. März 2025 um 14:50
-
-
Und die Kröger Transportwagen kommen ebenfalls zur Auslieferung.
-
Und als nächstes kommt der noch mit rotem Fahrgestell und schwarzem Aufbau, oder wie?!
-
-
Und als nächstes kommt der noch mit rotem Fahrgestell und schwarzem Aufbau, oder wie?!
Guten Abend
Würde mich nicht wundern.
Wobei mich die schwarz/ gelbe-Version definitiv mehr anspricht als diese hier:
VGM Rocky 24 Erdbewegungsanhänger - farmmodeldatabase.com
Der ist mir schlichtweg zu dunkel!
Ich habe mir den "normalen" Kipper mit rotem Fahrgestell und gelber Mulde gekauft. Ist ein tolles Modell und gefällt mir sehr gut!
Mal schauen was sich ergibt, eventuell hole ich mir noch den Dreiachser
:
VGM Everest EV30 - farmmodeldatabase.com
Geeignete Zugfahrzeuge sind auf jeden Fall genug vorhanden.
Gruss Polä
-
Hab mal bei VGM direkt geschaut - gibt auf jeden Fall noch Varianten mit gelbem Fahrgestell und gelber Mulde und eine mit schwarzem Fahrgestell und orangener Mulder
-
Guten Morgen
Danke Marcel!
Die von Dir genannten Farbvarianten tönen sehr interessant!
Ich habe im Netz noch dieses interessante Gespann gefunden:
e3ccaa24-38e7-4818-89c7-5950e485869d.jpg&w=1200&v=1637741246 (1200×900)
Ich finde, das sieht schon ziemlich "heiss" aus.
Gruss Polä
-
-
Gestern kam der neue Kröger PWO 24 Ballentransportwagen.
Ein sehr schönes Modell! Allerdings ist der Lenkeinschlag sehr gering.
Kann man aber ohne viel Aufwand beheben.
1. Schraube lösen
2. Klebepunkt des Hydraulikschlauch lösen
Deichsel abnehmen. Dann den schwarzen inneren Ring vorsichtig raus hebeln.
Bei dem inneren schwarzen Ring ist eine Nase. Diese sauber entfernen. Und wieder montieren. Die Schlauchleitung habe ich nicht wieder angeklebt. Da diese etwas kurz geraten ist stört sie beim lenken.
Quelle: Agri Modelbouw, Facebook. Mit eigenen Bilder von meinem Modell erläutert.
-
Der Anhänger gefällt mir sehr gut!
Was sind das für Ballen?
-
Die habe ich vor 3 Jahren aus Frankreich mal bekommen. Die fertigt da jemand.
Leider nur 15 Stück. Werde wohl noch welche machen lassen.
-
-
Moin zusammen,
scheint ein tolles Modell zu sein. Ebenso wie der Kistenanhänger auch. Ich habe schon seit langem den Joskin Wago und zwei Wagen von Maupu. Die Dinger sind so verdammt lang. Einerseits sollten sie für mich als Drehschemelanhängerfan ein Muss sein. Doch andererseits wohin damit?!? Die würden ausgepackt in einer Vitrine stehen, aber ich habe absolut keinen Platz mehr für solchen großen Wagen. In der Verpackung behalten, gibt es bei mir nicht. Echt ärgerlich!
Danke fürs Vorstellen, wobei die Bastelei wegen des Lenkeinschlags nicht so schön ist.
Viele Grüße
Ralf
-
Moin zusammen,
scheint ein tolles Modell zu sein. Ebenso wie der Kistenanhänger auch. Ich habe schon seit langem den Joskin Wago und zwei Wagen von Maupu. Die Dinger sind so verdammt lang. Einerseits sollten sie für mich als Drehschemelanhängerfan ein Muss sein. Doch andererseits wohin damit?!? Die würden ausgepackt in einer Vitrine stehen, aber ich habe absolut keinen Platz mehr für solchen großen Wagen. In der Verpackung behalten, gibt es bei mir nicht. Echt ärgerlich!
Danke fürs Vorstellen, wobei die Bastelei wegen des Lenkeinschlags nicht so schön ist.
Viele Grüße
Ralf
Dann wirds Zeit im Lotto zu gewinnen für n neues größeres Haus für mehr Platz
siku2000 danke für die Vorstellung
-
Moin Markus,
da arbeite ich schon länger dran. Klappt aber irgendwie nicht so richtig. Und alle, die ich gebeten habe, für mich Lottoscheine abzugeben, wollen im Gewinnfall beteiligt werden. Und nicht nur die Einsätze ersetzt haben. Alles Kapitalisten!
Viele Grüße
Ralf
-
-
AT Collections ist aktuell mit einem Stand auf der Bauma präsent.
Unter anderem werden auch ein paar Neuheiten gezeigt. Nicht für jeden von Interesse aber der Vollständigkeit nenne ich sie trotzdem mal.
- Atlas 1304 Mobilbagger "1996-2001* (neue Serie bei AT Collections "Ikonische Präzions Serie)
- Atlas 185 W Mobilbagger
- Atlas 185 W Mobilbagger "weiße Kabine/ Orange (klassische Farbgebung) - Limit 750 Stk.
- Eurosteel Hochkippschaufel HBK für Radlader
-
Hallo Martin,
danke für die Info! Bilder hast du nicht zufällig gemacht? Der 1304 interessiert mich.Grüße
Maik
-
Hallo Martin
Besten Dank!
Geht mir wie Maik, der 1304 ist genau meine Kragenweite.
Gruss Polä
-
-
Ich war nicht selber vor Ort. Habe nur Bilder aus WhatsApp Gruppen. Die kann ich leider hier nicht posten.
Aber der 1304 macht als grauer Prototyp schon mächtig was her. Der wird gut.
Ich freue mich auch auf das Modell.
-
Hab vor auf die Bauma zu gehen.
Kann, wenn ich s schaff Bilder machen
Geh aber wenn überhaupt, erst am WE hin
Gruß
-
-
-
Hallo Joe
Vielen Dank für die Bilder 👍
Der Atlas Bagger 1304 sieht ja richtig Klasse aus.
Gefällt mir sehr gut 👍.
Könnte ich wohl gebrauchen in meiner Sammlung.
Grüße Martin
-
Hallo!
Die Hochkippschaufel wird schon, mit Bildern, auf Marktplaats.nl angeboten. Sie soll 100€ kosten.
Gruß Ulli
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!