Landmaschinenausstellung Fricke

• Moin zusammen,

morgen beginnt die zweitägige Landmaschinenaustellung bei Fricke in Heeslingen an der A1 zwischen Bremen und Hamburg. Das Wetter soll toll werden. Da werde ich einige schöne Stunden neue und gebrauchte Landmaschinen schauen. Zum Fotografieren werde ich wohl nicht kommen, da einfach zuviel los sein wird und man die Maschinen nicht ohne Menschen ins Bild bekommt.

Mich werden insbesondere die Gebrauchtmaschinen anziehen. Ich bin ja eigentlich mehr der Fendt und Krone Mensch, aber Claas hat natürlich auch einiges zu bieten. Früher war die Veranstaltung noch interessanter, als Fricke noch Fendt und Claas gemeinsam im Programm hatte. Aber dafür gibt es ja im Norden bei uns die Schröder Gruppe, die Fendt, Valtra und MF vertreibt.

Man kann Fricke direkt von der Autobahn sehen. Wie eine Wand stehen dort Massen an Häckslern, nicht nur Jaguare. Sehr imposant.

Allen schon mal ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Ralf

Einmal editiert, zuletzt von fendtralf (7. März 2025 um 20:21)

• Hallo Ralf

Nach Fricke Hesslingen möchte ich auch irgendwann mal hin .

Das muss schon gewaltig sein was da Geboten wird . Alleine das Showprogramm ist jawohl schon sehenswert.

Wünsche dir richtig viel Spaß und jede Menge Zeit zum Gucken.

Grüße Martin

M.f.G Martin :)

• Moin Ralf

Fendt müßtest Du am Sonntag bei der Raiffeisengenossen in Schneverdingen sehen.

Da müßte Frühlingserwachen sein , war zumindest vor Corona so .

Aktuelle Modelle und Oldtimer.

Mit freundlichem Gruß Michael

Hanomag immer ein Scharr mehr !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!