Moin Roland,
Drehschemelzüge sind immer gut!!! Schicke Anhänger!
Viele Grüße
Ralf
Moin Roland,
Drehschemelzüge sind immer gut!!! Schicke Anhänger!
Viele Grüße
Ralf
Die Anhänger gefallen mir sehr gut, wir hatten damals auch so einen Ares, der war immer mit einem HW 80 Zug unterwegs. Deine Bilder erinnern mich sehr an die Zeit zurück 👌🏻👌🏻👌🏻
Hallo Roland
Das wir ja immer besser! Gefällt mir sehr gut!
Wenn das so weitergeht, musst Du Dir wohl oder übel noch ein paar von den CLAAS ARES zulegen damit Du die ganzen tollen Gespanne welche Du inzwischen zusammengestellt hast nicht immer wieder trennen musst.
War auf jeden Fall ein sehr guter Entscheid, dass Du den CLAAS behalten hast!
Gruss Polä
Servus Polä
Danke für die Meinung aber es gibt noch genug Claas und ich werde sie alle noch einmal Vorstellen
Hallo Roland
Der Miststreuer sieht doch super aus hinter dem Claas Ares 836 RZ . Freut mich sehr das du den Claas doch behalten hast.
Ich glaube das Joskin Fass kommt auch noch in meine Sammlung .
Du hast da wieder 4 sehr Schöne Modelle uns gezeigt 👌👍🥰
Vielen Dank dafür 👍
Grüße Martin
Hallo Roland
Sehr schön!
Besten Dank für Deine Bilder! Der tolle Miststreuer passt hervorragend zum CLAAS!
Den CLAAS lasse ich vermutlich liegen, dafür werde ich mir die RENAULT-Version holen:
Renault Ares 816 RZ - farmmodeldatabase.com
Auch das JOSKIN/ CLAAS ARION-Duo gefällt mir sehr gut.
Dieses JOSKIN-Fass war eines der ersten Modelle, welches ich mir ganz zu Beginn meiner Sammelleidenschaft zugelegt habe. Ich könnte diese Kombination ähnlich zusammenstellen, müsste dazu allerdings auf den ARION 650 mit Frontlader zurückgreifen. Passt meines Erachtens auch gut zusammen.
Gruss Polä
Servus ihr zwei
Danke für's vorbeischauen ich habe am Joskinfass vergessen das schlitzgerät anzuhängen
wird nachgereicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!