Vorstellung Claas Ares 836 RZ Limited Edition 1:32

• Servus liebe Forumgemeinde

Ich habe mir vom Claas Shop den Ares 836 RZ gekauft das Modell ist auf 1000 Stück liemitiert und laut Claas Shop in Marge Models Qualität erstellt in wirklichgeit ist das Modell von Universal Modell und sowas von sch???? das ich es wahrscheinlich zurück geben werde, den für den Preis von 79,91€ finde ich das Modell viel zu teuer.Aber seht selbst was Universal hier anbietet

den außer den Rädern und den beweglichen Spiegeln ist an dem Modell alles fest.

Mfg Roland;)

• Hallo zusammen

Ich finde den Claas auch ganz in Ordnung. Na klar ist das nicht schön wenn so ein Teures Modell kein oder nur sehr wenige Funktionen hat .

Jetzt aber mal noch etwas anderes.

Hallo Roland

Kann es sein das du dich evtl. ein klein wenig vertan hast mit der Vorstellung des Claas Schleppers ?

Du bist damit in meinen Threads gelandet. Was überhaupt nicht nicht schlimm ist. Kann halt jeden mal passieren 🤣🤣

Evtl kann es einer unserer Chefs verschieben in das Thema wo du es haben möchtest.

Vielen Dank dafür 👍 🙂

Schönen Sonntag noch 🥰

Grüße Martin

M.f.G Martin :)

• Hallo Arthur

Wenn ich ein Modell für 80€ kaufe und es noch nicht einmal die Motorhaube zu öffen gibt oder die Türen sich öffnen lassen dann frage ich mich was an dem Modell gut ist. Wenn Wiking so ein Modell gebracht hätte währe es in der Luft zerriesen worden

Hallo Martin

Entschuldigung war nicht meine Absiicht

Mfg Roland;)

• Wenn ich ein Modell für 80€ kaufe und es noch nicht einmal die Motorhaube zu öffen gibt oder die Türen sich öffnen lassen dann frage ich mich was an dem Modell gut ist. Wenn Wiking so ein Modell gebracht hätte währe es in der Luft zerriesen worden

Geb ich dir vollkommen recht

Mfg Markus

Wo John Deere nicht mehr kann,fängt Fendt erst an.

• Moin zusammen,

ja, die Kombination gabe es, aber zusammen mit dem alten UH Claas Ares.

Viele Grüße

Ralf

Moin , daß ist das alte Modell mit den schmaleren Reifen und der alten Heckhydraulik.

Noch ein paar Bilder bei den Vorstellungen von UH ist nichts mehr von TOTO zusehen.

Mit freundlichem Gruß Michael

Hanomag immer ein Scharr mehr !

• Wenn ich ein Modell für 80€ kaufe und es noch nicht einmal die Motorhaube zu öffnen gibt oder die Türen sich öffnen lassen dann frage ich mich was an dem Modell gut ist.

Hallo Roland

Ist allerdings bei UH bis auf ein paar wenige Ausnahmen (FENDT 618 und 620) soweit mir bekannt Standard, dass zumindest die Türen zu bleiben. Auch bei meinen Q und S VALTRA's bleibt alles geschlossen.

Beim MF 9S.425 (ähnliche Preisklasse wie der CLAAS) den ich mir neulich gekauft habe lassen sich "bloss" die Warntafeln ein -und ausklappen. Das ist, mal abgesehen von der Lenkung und der beweglichen Front -und Heckhydraulik, die einzige Funktion welche das Modell hat.

Nichtsdestotrotz gefällt mir Deine CLAAS-Überarbeitung sehr gut! Und zusammen mit dem JOSKIN-Fass ist das doch ein herrliches Gespann geworden! :thumbup:

Gruss Polä

Einmal editiert, zuletzt von Polä (5. März 2025 um 18:56)

• Hallo Roland

Gerne geschehen!

Das ist definitiv einen Versuch wert und wir freuen uns schon alle auf Deine Fotos. :love: ;)

Ich habe diesen Miststreuer auch, hängt aktuell hinter einem FIAT 1580 2wd. Habe ich mir vor einigen Jahren zusammen mit einem leboulch GOLIATH 162 (ebenfalls ein wunderbares Modell) zu einem guten Preis geholt, als ein Modellhändler in der Schweiz sein 1:32er-Lager geräumt/ aufgelöst hat.

Es bleibt spannend!

Gruss Polä

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!