Fendt 622/626 Suche Schuco

• Hallo

Suche die verschiedene Nasenbären von Schuco in 1 32

Bitte nur neuwertige und in OVP verpackte Modelle anbieten.

Ich suche bei passenden Angeboten:

Fendt 626 mit Zwillingsreifen normal

Fendt 626 mit Zwilingsreifen dirty Agritechnica

Fendt 622

eventuell Fendt 626 in der normalen Version

Zahle faire Sammlerpreise.

Ich bitte um Angebote mit Bildern

Die Angebote auf Kleinanzeigen kenne ich schon-vertraue aber aufgrund vieler schlechter Erfahrungen nicht mehr jedem und will es voerst hier versuchen

Vielen Dank

Grüße

Mfg Markus

Wo John Deere nicht mehr kann,fängt Fendt erst an.

• Schuco Fendt 626 LSA doubletire 1:32
    Fendt 626 LSA doubletire 1:32Period: HistoricMaterial: Zinc DiecastModel brand: FendtScale: 1:32Most tractors are unremarkable pieces of heavy equipment. Only…
    euromodeltrains.com

Wurde gerade hier drauf aufmerksam gemacht.

Aber ich wollte fragen, ob bei diesem Shop schonmal jemand bestellt hat, da ich den Shop nicht kenne und mir unsicher bin ob der gut ist

Mfg Markus

Wo John Deere nicht mehr kann,fängt Fendt erst an.

• Über ebay ist das kein Problem, weil ebay teilweise die Zollabfertigung übernimmt.

Bestellt man direkt im Nicht-EU Ausland dauerts etwas länger, und man muss bei der nächstgelegenen Zollstelle antanzen.

Ob sich das alles lohnt muss man selber wissen.

Ich hab mal über ebay, aus den USA, zwei John Deere in 1:16 gekauft. Das ging gut, und hat nur ca. 3 Wochen gedauert. Also einfach mal gucken ob der Händler auch nen ebay-shop hat, und er da anbietet die Zollabfertigung zu übernehmen.

Gruß,

Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!