Schlüter Profi Trac 3500 TVL
-
- Vorstellung
-
Hanoman -
22. Februar 2025 um 20:25
-
-
Bärenstark 👌🏻👌🏻👌🏻
-
Schlüter ist grundsätzlich gut, es sei denn, es handelt sich dabei um ein Schuco-Modell aus der PRO.R32-Serie...
In meinen Augen sind das lieblos gestaltete und alles andere als detaillierte Modelle, daher hab ich mir den
3500er erspart! Bin (noch) im Besitz des 5000ers, den ich hier auch schon vorgestellt hatte:
BeitragSchlüter ProfiTrac 5000TVL PRO.R 32
Hallo zusammen,
ich stelle euch hier den auf 750 Stück limitierten Schlüter ProfiTrac 5000TVL vor:
Zuerst mal eine Rundumsicht:
agrarmodellbau.de/attachment/972211/
Die Auspufftöpfe liegen lose in der Verpackung, das man sie ankleben muss, steht in einer kleinen Anleitung beschrieben.
agrarmodellbau.de/attachment/972212/
agrarmodellbau.de/attachment/972213/
agrarmodellbau.de/attachment/972214/
agrarmodellbau.de/attachment/972215/
agrarmodellbau.de/attachment/972216/
…schluetermgfan27. November 2020 um 23:26 Es gibt halt Hersteller, die Modelle aus Resin bauen, die´s einfach besser drauf haben, wobei das logischerweise
auch am Verkaufspreis liegt. Für ein Resinmodell in der Größe passt der Preis so gerade noch, wie ich finde...
Aber das liegt natürlich alles im Auge des Betrachters! Ich freu mich trotzdem über die Vorstellung!
Dafür vielen Dank, Michael!
-
-
Moin,
da gibt das Modell von AGRARFOX mehr her. Detailgenauer,Vorder und Hinterräder lenkbar und Zwillinge demontierbar.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich für den von AGRARFOX entschieden.
Gruß Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!